Gute Nacht Thread

Nu seh ich wieder was :smile: is zwar schon spät aber ein paar Antworten möcht ich noch niederschreiben. … Danke fürs Licht einschalten!

Aber gerne… :wink:

So, ich werde mich auch mal Richtung Bett verabschieden. Gute Nacht an alle Nachtschwärmer hier im Forum…

Nein, keine Sorge, Licht lasse ich an… :wink:

so jetzt mach ich hier mal das licht aus,… :smiley:

boh muss ich schon wieder den laden zuschließen???

gute nacht allerseits,…

grüße :smiley:

Wie schon alle am schlafen :open_mouth:

Ich hab den Thread hier nur kurz überflogen aber wurde erwähnt, dass die Uhrzeit hier nicht stimmt :question:

Profil -> Zeitzone, GMT+2 einstellen. Leider “erkennt” unser Board die Sommerzeit nicht automatisch… :smiley:

kein Wunder, bei dem Wetter würd’ ich auch net erkennen, daß wir Sommer haben :imp:

Hm… moment mal. Das ist eingentlich einfach… bastel

Done. Ich poste mal 'ne Bekanntmachung, jetzt müssen wahrscheinlich die meisten noch einmal in’s Profil, und die Zeit auf GMT+1 umstellen. Das war’s dann aber auch. :smiley:

Danke, gute Idee…

ich schließe dann mal wieder das forum ab,… :smiley:

bis heute mittag und schlaft alle schön :smiley:

Gut Nacht… ich rauch noch eine und hau mich dann um…

:smiley: Gute Nacht @ all

Gruß motti

schlaft gut ich schau noch einwenig nach den rechten :smiley:

Und wer schaut nach den linken? :smiley:

lafo :question: :wink:

Huhu mußte mal wieder meiner neugier nachgeben und gier schauen ob neue Beiträge on sind. Ist aber nix neues da. :astonished: Schlaft ihr schon? So spät ist es doch noch nicht. Ok, wünsch allen die noch vorbeischauen einen schönen Abend. :smiley:

tintenfleck

[quote=“tintenfleck”]Huhu mußte mal wieder meiner neugier nachgeben und gier schauen ob neue Beiträge on sind. Ist aber nix neues da. :astonished: Schlaft ihr schon? So spät ist es doch noch nicht. Ok, wünsch allen die noch vorbeischauen einen schönen Abend. :smiley:

tintenfleck[/quote]

Hallo tintenfleck,

hab erst jetzt, am späten Abend, Zeit für den Computer und das Mac mini Forum, lese jetzt erst mal die Postings vom Samstag durch… :smile:

Gruß, Miro

ich mach dann mal für kurze zeit das forum zu! :laughing:

schlaft gut und bis gleich,… :wink:

schaft gut in der macmini gemeinde und ich freue mich schon auf
den neuen tag,… :smile:

grüße :smiley:

dreimal nacheinander?
kann das sein :question:

schlaft gut und bis später :smiley: