Guten Abend ;)

Guten Abend an alle :wink: Nachdem ich schon über ein Jahr im Forum mitlese, dacht ich mir gerade “warum nicht auch Mitglied werden?”.

Zum Mini:
Early 2009
Snow Leo 10.6.3
2GHz Intel Core 2 Duo
2Gb Ram
120Gb Festplatte

Ich hoffe die Community bleibt so wie sie ist und kann mir auch in den anderen Themen weiterhelfen (ich kämpfe immer noch mit dem Gedanken den Arbeitsspeicher aufzurüsten oder nicht).

Moin,

viel Spaß in der Community! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber bisher hats immer sehr Spaß gemacht! :wink:

Zum Thema RAM-Ausbau. Machs…warte nicht! Das kannst du selber in 10min erledigen! :smile:

Hallo Nexx,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und die beste Voraussetzung für Spaß hier hast du schon, nämlich deinen :mini:
Schau dir doch mal ein paar Bilder in unserem Wiki an, die zeigen ganz gut wie der RAM Austausch läuft.
Die Sache steht und fällt mit mindestens einer der berühmten Spachteln, ich würde wie auf den Bildern abgebildet die dünnen Edelstahl Spachteln empfehlen (sind ja auch meine :bigsmile: ). Idealerweise an der Klinge noch mal etwas verrundet und poliert.

Gut schraub…
Jonny

Willkommen im Club - und viel Spaß bei uns! :smiley: