Guten Morgen Thread

Moin, moin
noch Kaffee da?? :stuck_out_tongue:

Zur Tastatur fällt mir noch ein, daß man die Tasten nicht so häufig entfernen kann, die leiern sehr schnell aus.

[quote=“iTipp”]Moin, moin
noch Kaffee da?? :stuck_out_tongue:
[/quote]

Glaube da biste etwas spät an für. :wink:

Ok :blush: , dann nehm ich den von gestern :java:

kalter :java: soll ja schee mache gg un jung halten

Guten Morgen alle zusammen!

…nachdem ich gestern ja eine kurze Tastatur-Diskussion losgetreten hatte, kann ich nun die Geschichte abschließen: Kurz - mir gefällt das Ding, ob es auch “was taugt”, weiß ich eh erst, nachdem im kommenden Semester die ersten Versuchsprotokolle geschrieben sind… :smile:

Nett war noch die Aktion beim GRAVIS… Ausgangssituation: ich mit meinem 30-EUR-Gutschein; Objekt der Begierde: besagte Tastatur für 28,99 €. Der Verkäufer guckte erst etwas sparsam…:

nabla: “Guten Tag, was können Sie mir denn für ‘nen Euro empfehlen?
Verkäufer: “???”
nabla: "Ja… ich hätt’ da grad einen über.” :smiling_imp:
Verkäufer: :question: Wir sind doch hier kein Ein-Euro-Laden…

Morgen zusammen… leider muss ich Euch nachher rausschmeissen (komisch, sonst ist morgens um diese Zeit weniger los… :wink: )

Vgl. viewtopic.php?p=10205#10205

tu dir keinen Zwang an! Wir sind alle nur da, um dir bei der Arbeit zuzuschauen! :laughing:

So. Wenn was klemmt, sagt bitte Bescheid! :smiley:

Guten Morgeeennnn allen :laughing:

:milk:

tintenfleck

Auch einen guten Morgen allen!

Wow, das Forum ist noch da??? :laughing:

Moin.
Hatte Scheffe gute Arbeit geleistet.

Moin, moin

fein, alles funzt :laughing:
dafür gibts heute mal einen heißen Kaffee :java:

Schlrf :java: Jo! :smiley:

Komisch. Gerade eben abgeschmiert… :question:

mach dir nix draus… die bei macuser.de stellen offenbar auch endlich auf ihre neuen Server um, wurde auch Zeit.

Wo hast Du den Kaffee denn hin geschüttet?? :open_mouth:

Hrhr… na, hoffentlich nicht bis in’s Rechenzentrum!! Muss ich aber mal beobachten. Hoffe, dass das sich das nicht zu einem Hardwareproblem auswächst.

Ich merk hier gar nix :stuck_out_tongue:

Hm… ich würde sagen: das ist gut! :smiley:

Oder? :smile:

Ich weiss ja nicht, was Du mit diesem Dings so alles anstellst. Im Normalbetrieb ist mir nichts aufgefallen :getlost: