Guten Morgen Thread

Guten Morgen zusammen.
Bei schattigen -12 Grad (It’s Cool Man :kalts: ) gibt es was zum warm werden. Kaffee/Tee/heisse Schokolade (natürlich mit Sahnehäubchen :wink: ). Also los, solange es noch heiß ist.

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Greets

HolgerD

Uiuiui, das wird ja echt immer kälter. Danke, Holger!

Brrr - wenn ich von solchen Temperaturen lese, kriegen meine Macs Schnupfen :angry: . :java: nehme ich trotzdem gerne - vom zuverlässigen Lieferanten HolgerD

Oh ja, minus sieben (-7°C) sind es in Berlin/Lichtenberg … also auch nicht der Brüller. Gestern war es um einiges Wärmer.

So, die üblichen -7° heute. Also eine Runde
:java: :java: :milk: :java: :java: :milk: :java: :java: :milk: :java: :java: :milk:

-12°C ist echt kein spass mehr :frowning:

ich bin nur froh dass ich mir kurz vor neujahr ne neue autobatterie gekauft habe da meine schon ab die 0°C gestreikt hat… somit geht das auto wenigstens noch an… wäre nur noch schön wenn die heizung auch heizen würde bevor ich am Ziel angekommen bin :imp:

Guten Morgen :moiin: ,

hier in Frankfurt sind kuschelige -5°C :ugh: und ich sitze hier in einem überheiztem Büro und habe, wie schon seit über einer Woche, nichts zu tun. Noch 2 1/2 Stunden “Arbeit”-Zeit liegen vor mir, aber die bekomme ich auch noch rum.

Grüße
Mrs_Snape

Oh, gerade noch rechtzeitig für einen „Guten Morgen :java: aus dem Forum“. Hier in Aachen gibt es Temperaturen um den Gefrierpunkt und drohende Regenfälle, die zu Blitzeis gefrieren können. Schlechte Aussichten für Autofahrer (Autoscooter fahren in Aachen).

Guten Morgen zusammen.

Nach einer weiteren “bescheidenen” Nacht lauf ich nur noch mit halber Kraft durch das Web und auch hier daheim. Wünsch euch einen guten Start in den neuen Tag und dafür gibt es natürlich ne Runde Kaffee/Tee.

Greets

HolgerD

Danke Holger - und weiter gute Besserung!

Guten Morgen :moiin: ,

Gute Besserung Holger und danke für Kaffee und Tee :smiley: , bei -7°C die wir hier haben ist ein heißer Kaffee immer gut.

Viele Grüße
Mrs_snape

Das ist unser Holger, ihm geht’s nicht gut, trotzdem kümmert er sich um den Kaffeevorrat im Forum. :yeah:

Kann ich jetzt gut brauchen (real wie virtuell) :java:

Gute Besserung Holger

Und danke für den Kaffe

Danke für die Genesungswünsche!
Aktueller Stand: Um 23:00 gestern ins Bett gegangen, seit 02:30 wieder auf, scheiß Husten. So langsam geht das an die Substanz. :frowning: Wünsch euch allen einen guten Start in den neuen Tag. Hier noch die Heißgetränke als Starterpaket:

Greets

HolgerD

Guten Morgen Minis und gute Besserung Holger :nurse:
Danke für :java: & :milk: leckerschlürf

Guten Morgen zusammen. Ist doch schön, wieder zu Haus zu sein. Danke für den Tee Holger und gute Besserung!
Immer schön die Medizin schlucken Holger, dann wird’s auch besser http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_097.gif

Armer Holger, nichts ist Schlimmer als mehrere Tage nicht ausschlafen zu können - macht einen unausgeglichen und bei Erkältung kommt meist noch ein Brummschädel dazu. Danke für den :java: und gute Besserung!

So liebe Freunde,
es ist Samstag morgen und ich habe ca. 6Std. durchschlafen können. Die Drogen wirken. :smiley: Nun wird es aber Zeit für den Wochenend-Kaffee/Tee. Also zugreifen.

Greets

HolgerD

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche ein schönes Wochenende. Danke für den Tee Holger,geht’s dir wieder besser oder soll ich noch einen Wagon mit Medikamenten an dich schicken?

Nö brauchst du nicht, hab noch Drogen genug. :wink:

Greets

HolgerD