Ah ok, ansonsten sag Bescheid wenn der Vorrat zur Neige gehen sollte
Ah, Holger ist wach, also ist frischer in Forum. Schnüffel Ist Dir zufällig etwas Varporup in das Kaffeewasser geraten oder ist mein Richorgan wieder anfällig?
Du meinst, ich hätte das Wasser vom Erkältungsbad für die Kaffee/Tee-Zubereitung nicht nehmen sollen?
Greets
HolgerD
Ach der Holger meinte es doch sicher nur gut mit uns. Er will uns vorbeugend versorgen damit wir erst gar nicht krank werden. Für uns würde er doch sonst sicher nur das Beste nehmen und nicht schon “gebrauchtes” Wasser, oder Holger?
Kein Kommentar.
Greets
HolgerD
Egal - Hauptsache, das Wasser ist durch eine große Menge Kaffeepulver befördert worden! schlürf
[quote=“HolgerD”]Kein Kommentar.
Greets
HolgerD[/quote]
Was will uns der Holger damit wohl mitteilen?
Ich versuche mal den Code zu entschlüsseln http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
und den Tee untersuche ich auch mal… http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_024.gif
Guten Morgen Minis aufdieUhrschau, ah, noch vor 12, da kann ich noch einen “Morgenkaffee” abgreifen - Danke HolgerD
Guten Morgen zusammen.
Der Kaffee-Onkel war schon wieder fleissig. Also zugreifen solange es noch heiß ist.
Greets
HolgerD
:danke: hab’s schwer nötig… :muede:
Spätschäden von Gestern?
Greets
HolgerD
erwischt… es wurde spät… und feucht……
Bei mir nicht. Egal, her mit
Das ist ja heute MMF-Geburtstagskaffee - her damit leckerschlürf Danke
MMF-Burzeltachkaffee??? Wie jung ist es denn geworden???
Greets
HolgerD
:strec: :zeitg: Moin, zusammen - Holger war schon wieder fleißig, dann lasst den Tag mal kommen. Oh je, 18.01., da war doch was… :confu: :kopkr:
Eine Runde Kaffe/Tee für alle:
Wünsch euch einen guten Start in den neuen Tag.
Greets
HolgerD
Guten Morgen :bored:
danke tasseteeschnappundschlürf
Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Guten Morgen Was ist denn hier los? 10:30 Uhr und noch kein Kaff da, dann mal schnell den Tisch abwischen und her mit
&