Guten Morgen Thread

Ah ok, ansonsten sag Bescheid wenn der Vorrat zur Neige gehen sollte :smiley:

Ah, Holger ist wach, also ist frischer :java: in Forum. Schnüffel Ist Dir zufällig etwas Varporup in das Kaffeewasser geraten oder ist mein Richorgan wieder anfällig? :wink:

Du meinst, ich hätte das Wasser vom Erkältungsbad für die Kaffee/Tee-Zubereitung nicht nehmen sollen? :blush:

Greets

HolgerD

Ach der Holger meinte es doch sicher nur gut mit uns. Er will uns vorbeugend versorgen damit wir erst gar nicht krank werden. :stuck_out_tongue: Für uns würde er doch sonst sicher nur das Beste nehmen und nicht schon “gebrauchtes” Wasser, oder Holger? :wink:

Kein Kommentar. :wink:

Greets

HolgerD

Egal - Hauptsache, das Wasser ist durch eine große Menge Kaffeepulver befördert worden! schlürf

[quote=“HolgerD”]Kein Kommentar. :wink:

Greets

HolgerD[/quote]

Was will uns der Holger damit wohl mitteilen?
Ich versuche mal den Code zu entschlüsseln http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
und den Tee untersuche ich auch mal… http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_024.gif

Guten Morgen Minis aufdieUhrschau, ah, noch vor 12, da kann ich noch einen “Morgenkaffee” abgreifen - Danke HolgerD

Guten Morgen zusammen.
Der Kaffee-Onkel war schon wieder fleissig. Also zugreifen solange es noch heiß ist.

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Greets

HolgerD

:danke: hab’s schwer nötig… :muede:

Spätschäden von Gestern?

Greets

HolgerD

erwischt… :blush: es wurde spät… und feucht…:tired:

Bei mir nicht. Egal, her mit :java: :exclamation: :wink:

Das ist ja heute MMF-Geburtstagskaffee - her damit leckerschlürf :bigsmile: Danke

MMF-Burzeltachkaffee??? Wie jung ist es denn geworden???

Greets

HolgerD

Klicking me softly:wink:

:strec: :zeitg: Moin, zusammen - Holger war schon wieder fleißig, dann lasst den Tag mal kommen. Oh je, 18.01., da war doch was… :confu: :kopkr:

Eine Runde Kaffe/Tee für alle:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Wünsch euch einen guten Start in den neuen Tag. :smile:

Greets

HolgerD

Guten Morgen :bored:

danke tasseteeschnappundschlürf

Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Guten Morgen :smiley: Was ist denn hier los? 10:30 Uhr und noch kein Kaff da, dann mal schnell den Tisch abwischen und her mit
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: