Guten Morgen Thread

…und hier mal ne Runde Espresso nach dem Essen:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

…natürlich ohne :milk: wie sich’s gehört. :smiley:

Nach dem gepresseten am Sonntag, hier mal wieder “normales” zum Osterwochenauftakt:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: (wer es braucht) :smile:

Guten Morgen alle miteinander!

Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und seid genauso gut drauf wie ich heute. Daher mal eine Runde:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: mit :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

:bigsmile:

Und Gärtner Pötschke weiß: Der Frühling kommt, wenn man ihn braucht! :smiling_imp: :blush: (soll jetzt aber keine Werbung sein!) :blush:

[quote=“archie79muc”]Guten Morgen alle miteinander!
[/quote]

:java: mit :milk: - bin dabei! :wink:

Danke, Archie! :w00t:

Darf man hier die You-Tube etwas ausdrücken?

http://www.youtube.com/watch?v=OTVE5iPMKLg)

Man, hat der Erzähler einen Schnellsprechwettbewerb gewonnen? Um dem zu folgen, brauche ich erst einmal :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :smile:

Ah… Kaffee von gestern. :crazy:

Hier ist noch eine Runde heißer Kaffee für die Schönen im Forum… ;D
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

Moin moin
Kaffee ist immer gut, danke :wink:
Zu dem gibt es einen neuen Track von mir soundcloud.com/djtouchone/fly-high Viel spaß beim hören :wink:
Mit dem Worten von Steve Jobs… “Stay Hungry, Stay Foolish” :wink:

Guten morgen allerseits,
es ist Sonntag und ich bin schon auf. Sonne scheint und es wird ein schöner Tag . . .

…die Sonne scheint immer noch! :smiley:

jap, supergeiles Wetter, leider etwas noch zu kühl für die Terrasse… aber trotzdem: nach dem ewigen grau tut das Licht mal gut. :bigsmile:

Heute morgen ist “Sibirischer Sommer”, so um die 10 Grad - was für ne Hitze . . .

Alles neu, macht der Mai (nur nicht bei Apple, die machen dafür Schulden :smiling_imp: )
Wer in den Mai getanzt hat, braucht jetzt sicher :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: und vielleicht ein wenig :milk: :milk: :milk: :milk: .

Guten Morgen… Äh, oder so. :smiley:

[quote=“chrispiac”]Schulden :smiling_imp: )
[/quote]

Hallo,
Goldman Sachs & Deutsche Bank… eine gefährliche Mischung. Mal sehen, wann die Anleger ihre Kohle los sind.
Gruß und Spaß dabei
Andreas
P.S. ab 20:45h wird der Tag gut.

Moin mojn,
es ist bedeckt und es nieselt, Sauerei, denn heute ist “Bierkastenrennen”! http://www.neuwiedermuss.de/

Schönster Sonnenschein, dann brennt heute Abend mal wieder die Luft!

Habt alle einen schönen Wochenanfang :smile:
Erstmal einen :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
Und warum nicht was zum Wachwerden hören :wink:
soundcloud.com/djtouchone/kernschmelze
Viel Spaß damit :wink:

Ouh, super - vielen Dank! :smiley:

Hier richt es so gut nach Kaffee am Pfingsdienstag - nam, nam, nam, da greif ich mal zu… :kaffe2: