Guten Morgen Thread

Ich habe mal ne kleine Kanne gekocht, Guten Morgen, liebes Forum. :zeitg:

:java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java:

:milk:

Allen einen schönen Feiertag und danke für das Käffchen! :bigsmile:

Von wegen Guten Morgen…

gestern erst um 4 Uhr eingeschlafen, Wecker rassselt das erste Mal um 6 - mein Neffe hat Geburtstag und klingelt mich um 8 Uhr aus dem Bett, weil er sein Geschenk haben möchte (und nistet sich dort zum Fernsehen erst einmal ein). Dann blute ich nach dem Rasieren wie ein abgestochenes Schwein, komme zu spät aus dem Haus, verpasse den Bus zur Arbeit (der war 3 min. zu früh), komme deswegen ca. 1 Stunde zu spät und erst jetzt zu einer Kaffeepause (und muß noch mein 2. Frühstück nachholen)… wehe der Kaffee ist hier nicht gut :exclamation: :imp:

[quote=“chrispiac”]Von wegen Guten Morgen…

… wehe der Kaffee ist hier nicht gut :exclamation: :imp:[/quote]

Das klingt aber eher nach Freitag dem 13.! :wink:

Moin moin,
Kaffee ist durch und ich hab heute (fast) nix vor - wie im Urlaub.

[quote=“kaloneubauer”]

[quote=“chrispiac”]Von wegen Guten Morgen…

… wehe der Kaffee ist hier nicht gut :exclamation: :imp:[/quote]

Das klingt aber eher nach Freitag dem 13.! :wink:[/quote]

Ja, genau dieses Gefühl hatte ich auch. Vielleicht ist für mich an Donnerstagen die auf einen Feiertag fallen und ich arbeiten muß, mein Freitag der 13. Ich meine mich da zu erinnern, das ich da schon mal Probleme hatte, wenn auch nicht so dramatisch wie diesmal… aber ich habe es überlebt :exclamation: und was mich nicht umbringt, macht mich Krankenhausreif stärker (oder so ähnlich)…

Vielleicht wars aber auch der Forumskaffee :open_mouth: - der mich überleben ließ :smiley: , danach ging es aufwärts .

[quote=“iNyx”]Moin moin,
Kaffee ist durch und ich hab heute (fast) nix vor - wie im Urlaub.[/quote]

Daher danke @iNyx für den nächsten Versuch :smile: , ich greif (sicherheitshalber) mal zu :unamused:

hey… so ist es ja auch gedacht mit dem Forumskaffee: er soll die Lebensgeister wecken bzw. uns alle wieder “aufmöbeln”.

Meistens klappt das ganz gut. in diesem Sinne: auch von mir :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

:bigsmile:

Heute mal aus dem Büro mit nem Padautomaten eine ganz kleine Runde zum Mittag

:java: :java:

Endlich mal schönes Wetter heute hier im Norden :smile:

Hier im Westen hat heute irgendwer wieder Wolken vor die Sonne geschoben. Dafür war gestern ein wunderbarer Sonnentag, endlich so was wie Sommer. Auch wenn ein bischen spät, hier noch ein Morgenkäffchen :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: . Damit das Warten auf die morgen beginnende WWDC nicht so schwer fällt :smile:

Moin moin zusammen 8) 8)
Mensch was freue ich mich schon auf die WWDC heute Abend…
Ich bin gespannt was Apple vor allem mit OS X vor hat.
Diesmal habe ich mich nicht auf die Gerüchte eigelassen (Gelesen).
So bleibt die Spannung auf heute Abend doch ziemlich groß :wink:

WWDC Juhu

Guten Mittag euch!

[quote=“Sofasurfer”]WWDC Juhu
[/quote]

Vor allem wieder als Live-Stream auf dem ATV oder im Netz! :w00t:

Na, dann heisst wieder Feierabendbierchen kalt stellen und Chips dazu…
In solchen Momenten wie diesen, bin ich echt froh die ATV zu haben :wink:

So, Computex und WWDC 2013 überstanden. Mal sehen, was neben neuen Mac Book Air und neuen Mac Pro noch so alles von Apple kommt. Bisher sah’ es mit Haswell Prozessoren eher schlecht aus. Jetzt wo das neue Mac Book Air mit Retina Display mit diesen Prozessor bereits verfügbat sein soll, könnte ein neuer Mini 2013 mit Haswell wieder plausibel erscheinen, mal sehen, wie schnell Apple die anderen Serien updated. Bis dahin, :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: .

Moin moin zusammen,
war heut morgen schon um halb sechs wach - die Hitze machts möglich. Den heutigen Tag sollte man möglichst im Pool verbringen. ;-D

Eiskaffee irgendjemand?

:java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk:
:bigsmile:

Gute Idee das. Thx

Jupp, bin auch dabei, danke Jörg! :wink:

Ja, den Tag sollte man IM oder AM Pool verbringen - am besten mit Eiskaffee oder Pusser’s Painkiller in Reichweite :bigsmile: