Guten Morgen Thread

Bevor es wieder Ernst wird… hier noch :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: um den Tag durchzustehen.

:kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

(Sorry, brauche heute den ganzen Kaffee selber…)

Höchste Zeit für einen guten Morgen Kaffee :java: :java: :java: :milk:

Danke @Puschel, der kommt nach der Zeitumstellung gut - auch wenn das Aufstehen mit der Sonne morgens einfacher fällt. :strec: -> :java: -> :moiin:

Hm… ist zwar schon (fast) zu spät, aber egal: :java: :java: :java: :java: :milk:

Nö, bei den „Grau“ draußen, weiß man nicht wie spät es ist - so bin ich im Bett „klebengeblieben“. Mal sehen, ob der :java: hilft. Heute macht ein neues Shopping-Center in der Innenstadt von Aachen auf. Der Saturn ist dahin umgezogen. Angeblich gibt es das Macbook Air 300 Euro unter Apple Preis! Das sollte man sich zumindest mal ansehen. Obwohl ein „Air“ fehlt mir nur in meiner Apple-Sammlung noch - sollte die Kreditkarte wohl besser Zuhause lassen…

Uh, schlecht - dann musst Du ja bar bezahlen! ;D

Grummel ja, ein 13,3" Macbook Air statt 1099,- für 799,- da könnte man glatt in Versuchung kommen. Wenn natürlich die Möglichkeit besteht, statt das Grundmodell, die i7 + 8 GB für unter 1.050,- Euronen zu bekommen, könnte ich Schwach weden. Nur ist da im Augenblick so viel Verkehr, dass mir die Lust auf Stadt komplett vergangen ist. Zum Glück gilt dieses Angebot bis Samstag, sofern Verfügbar. Ich werde morgen mal mein “Glück” versuchen (vielleicht sogar mit Kreditkarte?).

Petri heil! ^^ Aber: Picture it, or it didn’t happen. Wir wollen Fotos sehn’… ;D

Und jetzt:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:
:kaffe::kaffe::kaffe::kaffe:

Montag-morgen :java: :java: :java: :milk:

Oh, fein… Danke für den :java: :zeitg: :w00t:

Erster Tag im Büro nach dem Urlaub, da bin ich gerne mit :java: und :milk: dabei, danke Puschel! :wink:

…uuuund: Dienstags-Käffchen:
:java::java::java::java::java::java:

Keine :milk:?!? Dann muss ich mir wohl wieder bei der virtuellen Katze welche zum :java: ausborgen… :wink:

Hier ist die virtuelle Katze :cat: sie hat heute freiwillig etwas Milch abgegeben, sie hat auch vorher probiert ob sie auch gut ist :smile: .

Jaha, es ist soweit: endlich MMF-eigener Tee, serviert im stilvollen Glas und ohne unser TLS zu zerbröseln! Also erstmal: Tee für alle!

:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Ja, ja, es ist nicht morgens, aber für Tee immer noch früh genug. :tongu:

4 „Gefällt mir“

Das verdient einen Like, finde ich! Und da trinke ich sogar als eingefleischeter Kaffeetrinker mal ein Tässchen Gläschen Tee… ^^

Dialog aus dem Leben:
Gast(ich): Einen schwarzen Tee bitte, Earl Grey oder Darjeeling.
Ober: Milch?
G: Danke, schwarz.
O: Zucker?
G: Danke, schwarz.
O: Zitrone?
G: (schon leicht genervt) Danke, schwarz.
O: Kandis?
G: Schwarz, was ist daran so schwer zu verstehen?!
Ober guckt beleidigt, Sohn kringelt sich vor Lachen auf dem Boden.

2 „Gefällt mir“

La, la, la, la, al *pfeif* :whistle:

Kaffe für alle:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
Mit Milch :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Und Tee (für mich :slight_smile: ):
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Hm… dann schnapp ich mir mal einen :java: - danke! Und wenn Du den ganzen Tee intus hast, kommst Du heute wohl nicht mehr vom Klo runter - aber jedem das seine. :hehee: