Guten Morgen Thread

Oh wie überaus überflüssig! :unsure: Dann mal gute Besserung!

*Tische abwisch*

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

:milk: :cat:

:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Und wie immer: draußen nur Kännchen.

Haben wir die den in den Smilies Vorlagen? Ich fürchte, wir können daher nur drinnen servieren. Bei dem Wind vielleicht auch besser so!

Trotzdem Danke @Joerg - versuche mal einen :java: , mal sehen, ob er wieder schmeckt.

Finde ich nett von Dir, dass Du dazu einen Smilie machen möchtest!! :duckw:

Ja, die sollte man heute besser festdübeln…

Hm, fügen wir uns nicht dem Trend zum kleben? :wech:

geht auch. Hauptsache fest. Und nach fest kommt ab. :hehee:

Das dürfte dann die Henkel der Tassen treffen :harha:

^^ genau… Und die kann man dann kleben.

Wird das zu einem Kreislauf aus dem man nicht mehr heraus kommt? :confu:
(Außer vielleicht wenn der Klebstoff ausgeht) ?

:kaffe: :question:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:
:milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Da hänge ich mich ran… :zeitg:

Dat hift nicht mehr,. Muss etwas Sport machen um wach zu werden …
AufLaufBandGeh

Das sind ja harte Bedingungen. Ich versuche es erst mal mit einer spät morgendlichen Runde :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: :java: :tea: und :milk: :milk: :milk: :milk: (wer ist braucht).

Für Laufbandjunkies Mineralwasser oder ein isotonisches Getränk :question:

Na, ich schau meistens irgend eine Serie waehrend ich laufe - damit es nicht zu eintoenig wird. Im Moment ist Stargate SG1 drann … Ist aber schon fast durch. Mal sehen was ich mir danach antue.

WOCHENENDE => :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: & :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: .

Endlich !!!

Boarr, Deine Smiley-Orgien sprengen hier immer den Rahmen… ^^

Und hier das Sonntags-Käffchen:

:java::java::java::java::java::java::java::java::milk:

:milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Smileys? Was ist das ? Ach so … Sowas hier ? -> :smile:
Ja - Ok … Ich versuchs auch mal: :cyclop:

Der Einäugige unter den Smilies :grinwink:

Wenn man „nur“ jedes zweite Wochenende frei hat, neigt man zu gewisssen Übertreibungen

Danke @Joerg fürs Sonntags- :java: