Guten Morgen Thread

Meine schlimmste 2 Wochen waren als ich eine Woche in Indien gearbeitet hatte (Montag-Samstag), dann flieger nach Israel und als ich gelandet bin, konnte ich direkt weiterarbeiten bis naechsten DO - zurueck nach DE in der Nacht, Freitag Expenses gemacht, und Samstag Fuss gebrochen …
Dazu muss man sagen, dass die in Indien recht lange Arbeitstage haben (Im Schnitt 14 Stunden), und in Israel war es aehnlich.

Das nenne ich mal durchgearbeitet ! :w00t: Auf einmal, 6 Wochen zu Hause !

Aufstehen …
einmal ne Runde Kaffee schmeiss :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :slight_smile:

Uuui, danke.

Hier noch was für die Katz: :milk:

Und die nicht-Schwarz-trinker: :milk: :zeitg:

Dabei fühle ich bei ‚für die Katz‘ doch längst auch angesprochen… :w00t:

Danke smurphy und Joerg! :wink:

Besser als auf den Hund gekommen zu sein. :wink:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Ähm, @Joerg: Der Tee ist wech… geht auch nicht per :tea: Update puttemacht? :heuls:

:confu: Keine Experimente mit dem Tee :exclamation: Den hat Deus so schön gestaltet, der braucht kein Update. Danke für den Morgenkaffe @DXM

Whoops - scheint so. Die Änderung an unserem Smilie-Set war nicht committed… wenn ich den erwische, der das… oh. :oops:;D

:harha: erwischt!

Moin, das Wetter heute:
müde :kaffe: , sonnig :coool: , 3 Grad C :kalts: , mit ohne :snows:

Watt!? 3°? F oder C? ;D Hier hatten wir heute früh -5°C.

Aber :snows: haben wir auch noch keinen…

Wir schon… …gestern… …heute ist schon wieder alles weg, aber ich durfte heute morgen erstmals in dieser Saison “kratzen”. :smiley:

:java::java::java::java::java::java::java::java::java::java::java::java:

:milk:
:milk: :cat:

(ohne Worte)

:cat: - schnurrt die auch, wenn man sie streichelt :question:

Danke für den :java: @Joerg . Mit Tee sieht es wohl noch schlecht aus …

Muss immer noch ziehen.

Ich wollte das gleich ins Plugin noch reinbauen, dass er sich die Smilies automatisch aus dem Verzeichnisinhalt zieht, bevor ich da wieder mit ausgeschaltetem Hirn ein Update ziehe und wieder was fehlt… :wink:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:
:milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:exclamation: ^^

Genau rechtzeitig! :slight_smile: Danke, @Joerg!

Jawohl. Mein Blut war so Kaffeinfrei, da musste Nachschub her :slight_smile:

…und jetzt auch wieder im Angebot: Teein. Auch wenn das ja bekanntermaßen das gleiche ist. ;D

“Isses nisht” - Kaffee schmeckt besser am Morgen… Tee istentweder Zuckersuess in tunesien, mit Pinienkernen drinn und nen Zuckerkringel dazu, oder mit’m Grog ! :laugh:

Oh je. Ich fürchte, Du wirst gleich Opfer einer rituellen Tee-Zeremonie… :smirk: