Aber dann bitte die Japanische Tee-Zeremonie ! Die ist wenigstens Kunst !
Oh, bestimmt. :shuti:
Ich schleif’ schon mal das Samurei-Schwert… :grinwink:
Zur Feier der Rückkehr des im Forum greife ich heute mal da zu. Danke @Joerg dafür
Schraibt sich der nicht mit a? ;D
,
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
und was auf die Augen u. Ohren: Rachelle van Zanten - Canoe Song
3 Grad Celsius, war bisher die kälteste Nacht.
Bei euch isses aber kalt, ihr wohnt sicher fast am Nordpol :biggrin:
Boarr… und was ist bei Euch für eine Jahreszeit? Noch Mosquito oder schon flu? Ach, das ist bei Euch ja alles eins…
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:zeitg:
Danke für :java: und :milk:, Joerg!
Das ist ja wie die freie Auswahl auf dem Jahrmarkt an der Losbude…
…uuuund: Wochenende!
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
Ja, sogar Adventwochenende - mit Schneeflocke im Forum! Endlich werden die Temperaturen einstellig - dann schmeckt auch wieder Glühwein. So langsam kommt doch Weihnachtsvorfreude auf und damit auch der damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Städte werden wegen Weihnachtseinkäufen und Weihnachtsmärkten zu “No-Go-Areas”. Die Parkplätze sind überfüllt und man kommt nirgens durch, weil irgendwelche “Verkehrshindernisse” (unaufmerksame Fußgängergruppen, die in Kompaniestärke unbedingt nebeneinnaner hergehen müssen und daher unüberholbar die Fußgängerzonen verstopfen) ein effektives weiterkommen verhindern. Ein Glück kann man vieles per Internet bestellen, die Stadt wird zum Horror.
Jetzt genieße ich aber erst mal einen :java: . Danke @Joerg - ich schleiche anschließend zur Arbeit…
:> hat hier jemand eine leichte Form der Weihnachts-Phobie? Davon abgesehen, dass unsere Innenstadt seit mehreren Jahren ein einziges Bauloch ist, und insofern ein Besuch der Innenstadt schon lange sehr un-empfehlenswert ist, steigert sich dies momentan jahreszeit-bedingt noch um einige ° Unwohlsein… Insofern: Noch einen Forums- :java: ?
[quote=„Joerg, post:7913, topic:2994, full:true“]
hat hier jemand eine leichte Form der Weihnachts-Phobie?[/quote]
Das scheint mir aber auch so zu sein…
Ich bin heute Morgen wieder 'mal mit und
dabei!
Ugh. „Montag“ nennt sich das Konzept glaube ich. :ugh:
:kaffe:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk:
Scheißkonzept. Dange. :muede:
Da bin ich ganz Eurer Meinung…
Danke für mit
!
Wer merkelt da am Konzept der Geschäftsleitung herum :arrgw: ?
Ich mag Montag -> Frei nach Wochenendschichten … :biggrin:
Danke @Joerg für :java: und anschließend
Ja, ja, des einen Freud’, des anderen Leid’.
Schönes “Wochenende”.
Vielleicht sollte man das Konzept mal deutlicher Beschreiben. Solange gönne ich mir noch einen
Guten Morgen Frischer , frischer :java: und frische :milk: für die
in Forum.