Guten Morgen Thread

Da ist sie - das :rain: Wetter hat sie wohl reingetrieben.

Also:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :cat:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Danke @Joerg. :java: und :tea: machen den Sommer- :rain: erträglich. Wobei sich :cat: gerne kraulen läßt, die bei diesen Wetter auch nicht vor die Tür will.

Und: Donnerstag!

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

(Viel :milk: falls Alexie wieder hier herumrennt)

Danke @Joerg , versüßt einem den Morgen!

Jo - reicht aba’ lange nicht … wieder mal so ein Morgen Zzzzzzzzzzrrrrrchrrrrrrrr

Starten wir doch eine Spendenaktion für einen Wecker mit Koffeininjektor für @smurphy :w00t:

Das waere doch mal etwas… Ein Koffeininjektor ! Ich bin dafuer ! :smiley:

So?

So in etwa … Aber nicht ins Herz. tut aua.
:w00t:

Ja, warmer Kaffee in Spritze und dann oral verabreicht, als Auslöser ein Wecker! (Wer gegen technisches Ärztespielzeug ist, greifft zur Tasse)

OK - heute, bevor die Eisheiligen Pfingsten verderben, noch mal ein vorsichtiges Käffchen zum Freitag (den 13. :exclamation: ):
Also nicht wundern, wenn der :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: kalt ist (besser bei den Wetter), die :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: sauer und der :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: nach warmen :beer: schmeckt. Heute ist alles möglich.

Was sah’ ich heute, als ich mit Kaffee von Küche zum Wintergarten unterwegs war:

Irgend so ein Katzenvieh aus der Nachbarschaft, macht es sich im Wintergarten auf der Fußmatte gemütlich (und das wo regelmäßig ein Hund bei uns zu Gast ist). Als ich anschließend von der Toilette zurückkam, schlich’ sich dieses Tier aus der Küche kommend zurück in den Garten an mir vorbei. Selbstmordkater? Katzeninvasion? :nopla:

Alexie!! Was machst Du denn bei @chrispiac zu Hause?! Ksch!!

*mauuu* :duckw: :cat:

Ist ihm nachgelaufen, weil die Milch im Forum sauer war… :wink:

Nee, weil ihr Wollknäuel bei ihm zu Hause liegt

Hm, egal:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Etwas später heute, weil Wochenende… :smiley:

Ja, grad auch gesehen. Ich dachte er hätte Fisch in der Tasche, aber wenn er das Spielzeug klaut, muss er sich ja nicht wundern…
Danke für den :tea:

Fisch in der Tasche ??? Höchstens Sushi auf dem Teller !!! Und das würde ich mit Händen und Füßen verteidigen, bei den Preisen… :motzi:

Zur Abkühlung greife ich beim (kalten?) :java: zu!
Danke @Joerg

Sushi? Wo???

Egal, ist mir dafür eh noch zu früh. Dafür mal Pfingst-
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Danke. Nach dem :tea:, nehm ich dann gleich ein :beer:

Ok, und ich einen :wine: …und noch einen :wine:
(hm… zum Spargel gab es aber weißen :wine: Ich glaube, uns fehlt ein Smiley… >:D)

Würde ein Weißwein nicht auch ein anderes Glas verlangen, vernähmest du ein „no prob“. So aber: späta! :tongi: