Guten Morgen Thread

Hm. Indeed, indeed… Also in der Zwischenzeit ein :dring: :smiley:

Jo, hier ein :drinb: (Lustigliches Klosterbräu :wink: ) INsofern: Prost!

Moin.
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :cat: :tea:

Oh, supi - danke für den :zeitg:

Und Alexie trinkt heute mal einen Tee? ^^

Ist die Katze wieder auf den Tisch gesprungen? *ksch* runter da, Alexie!

Für mich normalerweise von → da
(vor allem die CRISPY PHILLY ROLL (59) - seit es wegen Lieferschwierigkeiten keine CRAZY KANI ROLL (57/157) mehr gibt). Hatte ich aber schon mal früher erwähnt, wenn ich mich nicht irre…

Man, da sitzt man auf der Arbeit (schnell mal einen :java: abgreifen, danke @DXM ) und stellt fest, dass das bevorzugte Restaurant über Pfingsten geschlossen hat :pissed: . Da ist nix mit Sushi für gute Laune zum Feierabend. Wenn der Burgerbrater am Hbf. auch zu haben sollte, müsste ich mal wieder zum bevorzugten Dealer über die Grenze für gute Laune, da ist aber irgendwie das Wetter nicht für… :grr:

Wer will noch mal ein Nachmittags :java: :tea: :milk: :cat: :milk:

Danke @Puschel, aber die :cat: schmeckt ein wenig haarig… :grinwink:

Moin.
Montach? Ersmatee.
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
Mietz? :cat: Mietz. :milk:

Nach einer Woche an der Müritz (es waren Schulferien in HH), bin ich wieder im Lande und gönne mir den üblichen :java: mit :milk: (hoffentlich ohne Katzenhaare)! :wink:

:danke: DXM!

Wird mal wieder Zeit für 'ne Runde:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Oh je drei Tage alter Kaffee da wird es aber höchste Zeit für frischen.
:java: :java: :milk: :milk: :tea: :tea: Wiskey für :cat:

Wer hat die Wolken, den Regen und den Hagel vor die Sonne geschoben? Ok, für das F1 Rennen in Monaco und die 24H auf dem Nürburgring war das eine spannende Bereicherung, aber jetzt zum Wochenanfang dürfte es ruhig anders sein…

Für gute Laune, erst mal eine Runde:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

(Hat jemand daran gedacht die :cat: aus der Ausnüchterungszelle zu holen? Irgendwer vergifftet des Vieh öfters mit Alkohol…)

Guten Morgen, erst einmal :cat: aus der Ausnüchterungszelle holen. Irgendwer hat es dort hin gebracht, ich bestimmt nicht :gdlaughing: . Was merkwürdig ist :cat: will nur in den Korb kein Kaffee oder Tee und erst recht keine Milch ist die Katze krank?
Wer will ich habe hier frischen :java: :java: :java: :tea: :tea: :tea: und :milk:

Wat is denn hier los? Kalter Kaffee? :kotzi:

*WischAufräumKaffeeKoch*

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :cat: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

…und wo ist Alexie? :kopkr:

Die hast Du zwischen den :java: geparkt.

Iich?! Als ob man Katzen irgendwo parken könnte… ^^

Du musst nur einen unbekannten Karton, der eigentlich zu klein für die Katze ist, irgendwo hinstellen -> Katze geparkt. Funktioniert auch super mit aufgeklappten, halb gepackten Koffern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Abgelegt unter #lifehacks #cats #catcontent #off-topic ;D

Käffchen dazu?

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

(Hm… schade, dass wir von den Hashtags da oben nur einen als Forums-Kategorie haben! ^^)