Guten Morgen Thread

Samstag - 8 Uhr ??? Bin wohl aus dem Bett gefallen. Hoffentlich hilft:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
Selbst :cat: schläft noch - oder wieder?

Danke. :tea: Heute Kindergeburtstag, ich glaub da nehme ich noch einen :tea: mit Baldrian…

:muede:

Bei dem Wetter erwarte ich eigentlich, dass Papageien draußen herumfliegen… und spitze Schreie von exotischen Tieren.

Egal, hier mal eine Morgen-Ration:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :cat: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: `

Danke für den :java: @Joerg. Ich bin extra früh Aufgestanden, damit dieser nicht in der Tasse verdampft. Sollten wir Alexie vorsichtshalber rasieren (sonst bekomt sie heute noch einen Hitzeschock)? Wobei, hier herrscht noch Bewölkung - d. h. mittags wird es voraussichtlich schwül wie in den tropischen Regenwäldern.

Nehm gleich paar mehr …       [quote=“Joerg, post:8265, topic:2994”]
:java: :java: :java: :java: :java: :java:
[/quote]

Die braucht ich jetzt. Sorry Jungs :wink: ich muss aufwachen !

Dann habe ich einen schönen Artikel bei Welt Kompakt für Dich zum Thema Doch: Kaffee wirkt - nur leider nicht lange
! :wink:

Dann müssen @smurphy Weiber ihn morgens wieder „auf Touren“ bringen - das dürfte auf Dauer das Nervenkostüm ruinieren. Da würde ich auch eine Überdosis :java: vorziehen :grinwink:

Das machen se so oder so :slight_smile: Darum ist mein Kaffeekonsum ja auch so hoch!

Was sagt der Blutdruck dazu?

Dem geht’s gut. Ich zocke genug Zombies regelmaessig ab :slight_smile: Das beruhigt :smiley:

Ähm, verstehst Du darunter deine Frauen vor dem Schminken morgens… :question:

Dying light -> https://www.youtube.com/watch?v=J2TSCZqcjR0
Meine Frau zockt auch mit mir… Die Kinder lassen wir noch nicht solche Spiele zocken. Die haengen in Minecraft rum :slight_smile:
Ach ja - ich vergas. Sowas laeuft nicht auf’m Mac … :}

Ach ja ??? → Link zum Download Minecraft (Mac)

Ach so - wie die Zombies sehe ich morgens vor dem :java: aus. Nur mit Bartstoppeln, weil ich mich erst später rasiere…

Btw. ist @DXM schon vom Kindergeburtstag zurück, oder ist er in irgendein Kindergarten verschleppt worden? Als Hüpfburg…

*Lach*…

Hier ist zum #Breakfast vor dem #brexit mal etwas :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

.
.
.
.
.
.

:cat:

Hoffentlich klappt das mit dem Brexit. The Rosbeefs gehen mir schon lange gewaltig auf den Keks.
Danker fuer den :java: :slight_smile:

Hm… wäre jedenfalls ein spannendes Experiment. Falls das Ende dann so dick wäre wie viele vermuten (vor allem auf Insel-Seite), würde das wenigstens die vielen Ausstiegs-Enthusiasten in anderen Ländern ausbremsen. Andererseits weiß man halt nicht, wie hoch die Pampe hier schwappt, wenn wir die Insel in den Atlantik kippen…

Danke. :tea:
“Ruuul Pritannia, Pritannia, rule the waves…”
:llach:[quote=“chrispiac, post:8276, topic:2994, full:true”]
Btw. ist @DXM schon vom Kindergeburtstag zurück, oder ist er in irgendein Kindergarten verschleppt worden? Als Hüpfburg…
[/quote]
Naja, “Kindergeburtstag” darf ich ja eigentlich nicht mehr sagen… :oops:

Ich greife’ heute mal zu :tea: , kalt, geschüttelt und nicht gerührt - das war der falsche Film. Wenn die Brtten wirklich meinen, sie könnes es allleine besser, werden sie merken, das ein schwächers Europa zwischen den vielen anderen „Global Players“ (USA, China, Russland, usw.) aufgerieben wird und sie alleine auch nur wenig Einfluß nehmen können.

Wenn sie dann wieder angerannt kommen, sollen sie dann dafür aber bluten. Als Mindestpreis würde ich ansetzten:

a) Brittenrabatt (sie zahlen nur 1/3 des eigentlichen Beitrags jedes anderen EU Landes) für die Dauer des erteilten Rabatts als Aufschlag, also 166 % für mindestens 30 Jahre

b) Umstellung auf Rechtsverkehr in GB und Nordirland (mit der Hoffnung, das die Republik Irland ebenfalls mitzieht)

c) Wiedereintritt nur mit Schengen- und Maastricht Abkommen (Euro und Reisefreiheit)

Grööhl…

Das dürfte das Verheerendste davon sein! ^^