Guten Morgen Thread

Strafe muß sein :exclamation: Damit dürften sich durch den Straßenverkehr die Britten selbst dezimieren ohne das man von der Waffe gebrauch machen muß. Eine sehr humane herangehensweise :twisted:

Hm. Hier bräuchten wir fast den Dislike-Button. Oder das Reaction-Plugin, mit dem man auch in Discourse auf Beiträge mit einem Emoji antworten kann. Wie zum Beispiel :oldno:

So. Hier ist der Freitags-Kaffee:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

:tea: gibt es heute keinen - der ist zu britisch. Sorry. :tongi:

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Unser Brexit-Thread

Wasn hier los? :strec: Mit dem Brexit auch die brownschen Beschleuniger entsorgt? Na, dann sorg ich mal für neu:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :cat: :milk: :milk: :milk:

Boar, super! Einen brownsch beschleunigten :java: schnappe ich mir doch gleich!

:question:
Ich kenne nur „brownsche Röhren“ :drinb:

jetzt aber lieber einen :tea: - habe so ein leichtes Kratzen im Hals

IIiih :sars:

Ich hab Kinder. Sowas kann mir nichts mehr anhaben …
Aber trotzdem danke fuer den
:java: :slight_smile:

Oh, Kindergarten-Viren kennen da keinen Schmerz. Die gehen auch auf Eltern, haben wir festgestellt…

Ich nehm auch noch einen :java: !

Wie, habt Ihr beim Fußballspiel gestern nicht mitgefiebert? 3X schöne Tore und ein verschossener Elfmeter… und meine Stimme ist am nächten Tag wie ein Reibeisen!

Haaa hahh haaa ROFL Haa Haahaahaa :rotfl: — Island betreibt Brexit (Teil 1) in der EM und schmeißt England raus — nach einem selten guten Spiel und wir dürfen uns wieder mit Italien messen - ausgerechnet Italien. Irgendwann muß doch mal diese „schwarze Turnierserie“ reißen:

Darauf mal eine Runde Heißgetränke (die wegen andauernden Lachen erst im 3. Versuch in den Tassen landen):
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:cat: bleint der Küche fern, sie kann das andauernde Lachen nicht vertragen

:smirk:
So, nach #brexit, #engisl und #candyforuk heute: # :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :cat: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

:tea: Danke. :strec:

:java: :milk:… Danke - den habe ich bitter noetig. Werde mir vermutlich noch paar mehr besorgen :smiley:

Danke für den :java: @Joerg . Findet ihr nicht auch, das # :java: irgendwie nach durchs Gesicht gezogen und mit Druckerschwärze gefiltert schmeckt?

Egal. Hauptsache, Koffein ist drin! ;D

Dann war es wohl Filterkaffee was der Filter genau filtert hm tschja wird nicht erwähnt. Papier ist teuer und kann recycelt werden. :whistle: :kaffe:

.# :java: war eine Anspielung auf Hashtaginitis die wohl @Joerg gerade „infiziert“ hat. Darum „durchs Gesicht gezogen“ (engl. Face) und „mit Druckerschwärze gefiltert“ (Anspielung auf engl. Book,) womit ein bekanntes (As-)Soziales Medium benannt ist, wo diese Krankheit wohl ihren Ursprung hat…

/me ist tief beleidigt. Weil er als Twitter-User als Fressebuchler verunglimpft wurde. Und das mir, einem Ex-IRC-ler, erkennbar am /me in diesem Posting… ich glaube, ich :grabs: