Guten Morgen Thread

Oh - gleiche Krankheit, falscher Ursprung? Mit IRC hatte ich erst Kontakt, als es entsprechende Clinets/Browser PlugIns mit Graphischer Oberfläche gab (war damals schon Mac verwöhnt, da wird man zum Mausschubser). Bei FB und Twitter weiß ich jetzt nicht, wer länger am Markt ist. Dein „/me“ hat keinen Grund gekränkt zu sein. :keeks:

Ach… die Gnade der späten Geburt. Klickibunti-IRC-Clients. ^^

Danke für den Keks. Obwohl ich bei Cookies sonst eher pingelig bin. :smiley:

Dann schnell noch was zun „Nachspühlen“:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

:wine: :cat: :wine: :question: - Versteht einer die Tierwelt? :nopla:

Auuuu ja!

Danke, @chrispiac

Tja - du wuerdest hier keine 2sec ueberleben. Haettest sofort den Kopf ab oder einen Pfeil/Bolzen im Kopf stecken (Je nachdem wer und was er gerade zur Hand hat) - und kaemst gar nicht mehr dazu dich zu rasieren :w00t:

Nun, dann kann ich mir Ersatzklingen und Rasiergel zukünftig sparen :grinwink:

Oh Mann, da haben wir Italien endlich mal in einem Turnier geschlagen und dann mußte es ausgerechnet im 11m Scheißen äh, schießen sein. Ist damit der „Italienfluch“ gebrochen?
Hauptsache „wir“ sind weiter!

Drauf mal ein Sonntagsnachmittagskäffchen:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Ein :wine: auf das Spiel heute Abend! Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Die Heimmannschaft rauswerfen, oder irgendwelche Wikinger, die sich mit jedem weiteren Spiel weiter aufpushen (und dabei Sympathie gewinnen).

Was hat Lewis da in Spielberg (AUT) verbrochen? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hm. Sooo. Ist das jetzt #frager oder #gerfra? Frager wäre ja lustiger.

Egal. Hier ist das Montag-Zubehör:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea::tea::tea::tea::tea::tea::tea::tea::tea::tea::tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :cat: :milk: :milk: :milk:

Mein Tippspiel hat’s #GERFRA. Also quasi Heimspiel für uns, sollte machbar sein :wink:

:rofl: Ok.

Spielpläne haben manchmal eigenartiges an sich, gerade bei Fußball-Turnieren. Wie soll GER FRA „nach Hause“ schicken, wenn sie schon zu Hause sind?
Darüber kann ich dank @Joerg jetzt mal in Ruhe bei einem (oder zwei) :java: Nachdenken. Es dürfte ein eben so großes Geheimnis bleiben, wie die Frage: Warum muß ich auf „Start“ klicken, wenn ich Windows beenden möchte? - Also ich bevorzuge da, den Rechner aus dem Fenster zu schmeißen (sofern es sich nicht um einen :apple: handelt), schließlich heißt das Betriebsystem ja so, man findet aber auch keinen Hinweis, ob dieses zur richtigen Handhabung geöffnet oder geschlossen zu sein hat, oder gekippt? :nopla:

Moin :szopf:
Zur Feier des Nationaltags

Wow. :mello:

Danke. Nationaltag, der war doch schon am 1., oder? Heute ist doch der von Euern Nachbarn im Süden, die 36 Millionen IKEA-Kommoden zurückrufen, weil Eltern nicht aufpassen, aber 3-jährige mit Waffen spielen lassen?

Hierzu hatte ich doch vor nicht allzu langer Zeit einen Satire Blog zu geschrieben :smile:
The dilemma with security and privacy, wealth and power struggles, and toddlers…

Hatte mir richtig spass gemacht, das mal niederzuschreiben.
Meinen US Bekannten hat es meistens nicht gefallen… Manche konnten sich for lachen kaum halten, und ein paar haben geweint …

Im Süden nichts Neues! :ausla:

… und hier noch was für @smurphy :hamma:

Sollte es tatsächlich noch vernünftige Lösungen geben? :appla:
Loch FourForest mit Nessie :rotfl: (siehe „vernünftige Lösungen“)

In den Nachbarländern von Schottland und der Schweiz herrscht dagegen
Konsens, dass es ohnehin egal ist, welches Bergvolk mit absurdem Dialekt
und seltsamen Bräuchen vor der eigenen Haustür lebt.

:hehee:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, wann der lange Monty-Python Sketch vorbei ist. Das läuft jetzt schon echt lange, das „Brexit“-Stück…

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

Hm. Irgendwas ist da heute komisch.

Es wirkt wie ein langer „Silly-Walk“. Stellt mal jemad diese :cat: -Musik ab, ich möchte in Ruhe ein :java: trinken!

Danke fuer den :java: Muss allerdings dann nochwas essen. Ohne ist es “a weng” roh! :smiley:

Oh, @Shroom , wie wäre das hier:

Auch schön, Joerg. Stimmt, Nationaltag war schon vorbei, aber die Strandparties nicht nicht ganz. :dring:
Tja, das mit den Kommoden verstehe ich auch nicht so ganz. Ich hatte von den vielen IKEA-Moebeln eine ganze Schublade voller Sicherheitsstrapsen, mit denen man die Möbel an die Wand schrauben sollte, damit sie eben NICHT umfallen. IKEA hatte doch auch mal Werbung mit den Strapseln gemacht, dass ihre Möbel erdbebensicher sind. Aber ich sach ja schon lange: Die ham was im Wasser, die Amis. :8S: