Ach, Du bist gestern erst heim gekommen. Alles klar.
Das ja. Idiotensicher aber nicht. Und wenn Du ein Produkt herstellst, das nicht unter das 2. Amendment fällt, solltest Du entweder eine prall gefüllte Kriegskasse wegen class action lawsuits haben. Oder eine Armee von Rechtsanwälten. Am besten, beides.
Und das muss nichts gefährliches sein, ein heißer Kaffee genügt ja…
Heißt das jetzt, das es hier auch nur noch lauwarmen gibt, weil vielleicht ein debiler Ami sich zufällig hier auf die Seite verirrt und sich dabei auf die Zunge beißt? Sitten sind das…
Oh man und dann werden die Politiker „Verleger“ in eigener Sache für den Senf* den sie verzapfen und schwupps hätten wir ein perfektes Zensurrecht!
Ich möchte mich bei den Senfherstelelrn aller Länder für diesen Vergleich entschuldigen, ihr könnt nichts für diese Redewendung - es soll den verbalen Durchfall/Abfall/Ausschlag amtierender Volksverdummertreter verdeutlichen und ist keine qualitative Einschätzung eurer Produkte, die ich sehr Schätze!
Na ja, Weißwurt gibt es traditionell zum „(zweiten) Frühstück“. Es soll ja das Mittagsgeläut’ nicht mehr mitkriegen, oder so ähnlich - am Besten Fachpersonal südlich des „Weißwurstäquartors“ fragen.
Bis dahin begnüge ich mich mit einem :java: , kraule auf meinem Schoß und überlege, wie man mit dem künftigen europaweiten Leistungschutzgesetz und dem MMF die Welt beherschen kann - solange @Joerg nicht auf 007 macht und dazwischenfunkt…
D’Accord! Sofern ich an der Küste wäre. Bei den augenblicklichen Temperaturen habe ich eher Probleme meine Temperatur zu senken, da muß ich ihn nicht noch mit „verdünnten Fusel“ anheizen.
In absehbarer Zeit bin ich aber an der Küste, da könnte es wieder angebracht sein - je nachdem wie sich der Wind dreht. Allerdings soll in der Gegend eher Genever angesagt sein.