Hab mal bei Flickr nen BilderStream angelegt ^^

:moin: Leute,

hab mal einen Stream bei Flickr angelegt. Ich werde da so ca. 2-5 mal pro Woche was hochladen . Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Lob und Kritik/Hinweise sind gerne gehört.

Schönen Tag,

Davvie

LINK: -entfernt-

:apple: :apple: :apple: :apple:

hmm hab jetzt irgendwie Fotografien erwartet oder kommen die noch? :smile: Das Bild mit dem Auto am Strand find ich schon mal ganz witzig. Der Rest ist mir irgendwie zu politisch. :smiley:

und hier der Link zu meinem Flickr Stream: flickr.com/photos/icatus/

Sorry, aber der mit Rüttgers geht gar nicht. Ich habe einfach Probleme mit Vergleichen oder Parodien, die die Nazi-Zeit bemühen - das ist und sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden, noch mit irgend etwas verglichen werden. Dazu war es einfach zu schlimm.

Der Rest ist zum Teil recht witzig, wenn auch schon mal woanders gesehen. ^^ Ach, nochwas: der Copyright-Hinweis - sind die Bilder alle von Dir?

Inferno deine Bilder machen “süchtig” klasse einwandfrei und humorvoll

humorvoll? Das hat noch niemand gesagt :smile:

[quote=“Joerg”]Sorry, aber der mit Rüttgers geht gar nicht. Ich habe einfach Probleme mit Vergleichen oder Parodien, die die Nazi-Zeit bemühen - das ist und sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden, noch mit irgend etwas verglichen werden. Dazu war es einfach zu schlimm.
[/quote]

Das Rüttgersding ist schon heavy, klar. Mal sehen, wenn ich viel mehr composites gemacht hab werde ich das evtl. löschen. Bis dahin ist dann dann eh auch etlichen anderen Servern verstreut. :smiling_imp:

:apple: