Habe ich es doch noch geschaft

Erst mal Hallo mein Name ist Steven bin ende 30 und Vater von 4 Kindern mit Passender Frau da zu.
Seid ca. 10 Jahren hätte ich gerne einen Mac! Aber der Preis hat mich immer abgehalten.

Da ich Win aber auch nicht haben wollte begann mein Kampf mit Linux.
Aber durch meine anderen Apple Geräte musste ich immer bei einem Teil Windows Bleiben.

Und vor fünf Wochen war meine Chance auf einem Mac Mini bei einem Großen Markt.
Da hatten sie Ihn im Angebot und durch einige Geschenkkarten gab ich noch 250 € drauf und hatte einen Mac Mini.
Noch eine Maus und Tastatur dazu und Los konnte es gehen?

Ja schon! also ab nach Hause Auspacken, Anklemmen, Anschalten. Aber Ich Staunte als ich sehen musste das er Neue Mac 2011 kein CD/DVD mehr hat.
Also soweit alles fertig gemacht und noch mal los und das MacBook Air SuperDrive gekauft.
CD/DVD dran und an gemacht und es konnte los gehen!

Ich war und bin immer noch begeistert wie einfach und Benutzer Freundlich das doch alles ist.
Nun suchte ich ein Forum und fand euch und noch ein anderes und meldete mich hier an. Dann aber der Rückschlag.

Ich bekam eine Mail und Drücke den Link, und was musste ich gesagt bekommen?
Das der Code nicht zu dem aus der Daten Bank passt. Habe es mit Mac Linux und Win versucht nix und mit div. Browsern und nix.
Und heute Morgen habe ich es nochmal mit diesem Nick versucht und wieder nix.

Bis ich eine Mail auf mein 4S bekam und mir dachte teste es einfach und TA DA hier bin ich.

Und Liebe Mods oder Admin wenn Ihr das möchtet werde ich euch natürlich die Nicks mitteilen mit den ich versucht habe mich zu Regen.

Ich habe den MacMini 815 mit 4 GB Ram und 500 GB HDD an einem 22 Zoll Siemens und einer 500 GB USB Platte für Time Machine.
Plus Apple Maus und Tastatur und 2.1 von bazoo für den Sond.

Hier noch ein Bild von dem Mini.

desmond.imageshack.us/Himg62/sca … res=medium

Hmmm Klappt nicht mit dem einfügen.

zu meinen anderen Apple Geräten gehören noch:
1x iPod
2x iPhone 3GS 8/16 GB Schwarz
2x iPhone 4 16/32 GB Schwarz
1x iPhone 4S 16 GB Weiß

So das war es erst mal es sei den Ihr habt noch Fragen.

MFG

Hi Steven, willkommen an Board - und viel Spaß hier bein uns (mit Deinem :mmini: sowieso!

Komisch das mit den Registrierungs-Links - kann ich mir nicht wirklich erklären. Egal, ich „entmülle“ nicht aktivierte Accounts eh regelmäßig; insofern macht das nix. :smile:

1 „Gefällt mir“