Halli Hallo aus Langenhagen bei Hannover

Hi Forumnesinnen und Forumnesen,

ich bin der Rooftoppper (der Nick kommt vom COD Zocken, da ich immer auf dächern war also on top oder on the roof also Rooftopper :wink: ).

Ich beabsichtige gegen Ende September zu switchen, von meinem HTPC welcher dank des Boards alle Nase lang Probleme macht, zu einem süßen und knuddligen Macmini. Einen PC muss ich leider behalten und zwar meinen Laptop da er für unser Unternehmen das Rechentier ist. Ich bin selbstständiger (ab dem 01.09.2006) Malermeister im Großraum Hannover und ein bischen weiter.

Grüße in den Morgen

Rooftopper

Hallo Rooftopper!
Willkommen im Forum und jetzt schon mal viel Spaß mit Deinem mini! :mmini:

Hiho Roofie (SCNR)
…willkommen im Club der “Angefixten” (vom Mac mini natürlich) :smiley:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß! :wmini:

Hallo Rooftopper

auch ein Herzliches Willkommen von mir. Mit dem mini wirst du demnächste sicher mehr Freude haben als mit deinem HTPC weil er einfach spitze ist.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

PS: :mmini:

So rührend bin ich ja noch nie empfangen worden schnief Danke

Willkommen im Club :mini: :inlove: