Halli, Hallo, Hallöle

Hallo und danke das ihr da seid :wink:,

ich bin über Google auf euch gestossen und vertreibe mir hier die Zeit, bis mein bei Ebucht geschossener Mini endlich bei mir eintrifft. Hier ist eine klasse Plattform um sich vorab schon hinein zu lesen und ein für Foren sehr angenehmes Klima habt ihr hier obendrein.

Ich heisse Ingo, komme aus dem holden Ruhrpott knapp hinter Duisburg und wurde durch langwierige Mehrfachinfektion durch verschiedene (teilweise virtuelle) Freunde mit meinen 38 Lenzen vom Macvirus befallen. Ich freue mich auf die Einarbeitung in die neue Welt und hoffe das ich noch mehr Jahre Freude mit dem Mac habe, als ich mich über andere BS geärgert habe :wink:.

Viele Grüße

Ingo

Na dann herzlich willkommen hier bei den :mini: s im Forum! Hoffentlich braucht die Post nicht so lange, damit Du bald loslegen kannst. :unamused:

Willkommen auch von mir bei den :mmini:s - dieses Forum ist das beste Mittel, um sich die Wartezeit auf den :mini: mit noch mehr schöner Vorfreude zu versüßen - kenne ich aus eigener Erfahrung. :wink:

Viel Spaß hier - und mit dem Mini!

Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und möge der :mini: bald kommen :smiley:
Spaß wirst du sicher damit haben und bald gar nix anderes mehr wollen…

Gruß
Jonny

Ohh ja,

wie Recht ihr hattet, ganz im Gegenteil: Ich will nicht nur “nix anderes mehr”, sondern eher mehr. Der neue Mini ist schon ins Auge gefasst und der bisherige wird das Wohnzimmer als Mediacenter bereichern.

“Mac mini, weil einfach einfach einfach ist”

Ciao
Ingo

LOL - einfach gut, der Slogan. :smiley:

:hthum:

Viel Spass noch mit Deinen Mac’s und besonders hier im Forum :smiley: