Hallo aus Leipzig

(mrchurchill) #1

Nachdem ich mir vor kurzem nen Mac mini gekauft habe und gleich zu Beginn bei Anschließen an einen Monitor Probleme hatte habe ich dieses Forum hier gefunden. Gleich wurde mir weitergeholfen. :smiley:
Daher stelle ich mich mal kurz vor: ich bin der Tom aus Leipzig. Hab eigentlich einen neuen Mac mini kaufen wollen. Aber nun hab ich mir einen Late 2012 i7 gekauft und ihn aufgerüstet . Die neue Apple Politik mit dem Mac mini und der festen Verlötung ist nicht so schön.
Jetzt läuft er mit 16 GB und ner 500er SSD und meinen “älteren iMac” verkaufe ich nun. Als Bildschirm hab ich mir einen BenQ mit 2560 x 1600 gekauft.
Bin sehr zufrieden, das Teil läuft gut und leise.
Liebe Grüße, auf netten Austausch hier… :smile:
Tom

#2

Hallo Tom :yapbo: :wmini: :g4ima:

#3

Ich habe Dich zwar schon in einem anderen Thread begrüßt, aber doppelt hält besser :exclamation: Weiterhin viel Spaß und Erfolg im MMF und mit Deinem Mini :mmini: