Hallo, bin neu

Hallo da draußen,
bin neu hier, und schon einigen Problemen verfallen.

Habe seit gestern nen macmini 1,5 GH.

OSX upgedatet auf 10.4.7 und mir ebenfalls bootcamp geholt.
Muß leider auch auf XP und Win 98 arbeiten.

Hat jemand ne Idee, wie ich bootcamp endlich zum Laufen bekomme?
Neueste macmini smc-firmware (1.0) ist schon drauf.

Danke Armin

Hi Armin,

willkommen im Forum! :flowers:

Zur Bootcamp-Problematik hast du ja schon den Thread im entsprechenden Brett, deswegen würde ich vorschlagen, daß die “inhaltliche” Diskussion dort und nur dort weitergeführt wird. :wink: Sonst verliert man irgendwann die Übersicht… aber begrüßen werden wir Dich hier gern! :smiley:

Viel Spaß noch mit dem :mini: ,
nabla

Na, dann von mir hier auch nochmal:

Herzlich willkommen im Forum! :wmini: und Viel Spaß mit dem :mmini:

:smiley:

Willkommen im Club :mini: :inlove:

Hallo :laughing: freut mich das du dich angemeldet hast trudenraider1400. Von mir ein
:stuck_out_tongue: Herzlich Willkommen :updown:
und immer her mit deinem Fragen oder Anregungen.

Grüße und viel Spaß mit deinem Mac
tintenfleck

Hey, danke euch allen für die netten Begrüßungen.

Hatte ja gestern schon Probleme mit der Installation von XP auf macmini intel.

Dabei habe ich von Stefan einen Beitrag bzgl. der Firmware gelesen.
Das hatt mich echt gerettet.

Also, euch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Feiertag (in Bayern).

Gruß Armin

…bin zwar zufällig und ausnahmsweise gerade in Bayern, hab aber trotzdem nix vom Feiertag… :blush: :wink: