Hallo, Hallo, noch ein Neuer !

:smile:

Hallo erstmal,

ja, ja bin jetzt auch hier gelandet !

bin z. Zt. noch PC-User

spiele aber mit dem Gedanken umzuswitchen,

ich bin mir nur noch nicht im Klaren ob es der mini-mac oder der 20´Zoll iMac sein soll, wg. der 3D-Geschichte die ja wg. der kleinen Grafikkarte im mini nicht funktionieren soll, oder halt dem iMac. Wobei ich ja eigenlich noch einen guten LCD-Monitor (LG 1970) habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, eine Entscheidung zu fällen .
:stuck_out_tongue:

es Grüßt euch Euer DiegoM

Moin!

Was den iMac betrifft, so kann ich zwar nichts dazu sagen… aber da findet sich bestimmt jemand. Von meiner Seite zumindest mal ein “Willkommen an Bord” :flowers:

Viele Grüße,
nabla

:smiley: Hallo,

willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Bei Fragen zum iMac, kein Problem, immer her damit.

Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich. :smile:

…auch von mir: willkommen im Forum! :smiley: