Hallo MacMini User

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich wollte hier eigentlich nur kurz im Marktplatz einen Link zu meiner eBay Auktion hinterlassen, aber musste dann feststellen, dass man dafür 30 Tage Mitglied sein muss. :blush:

Ansonsten nutze ich ein MacBook Pro und keinen Mac Mini. Der neue Mac Mini gefällt mir allerdings sehr gut vom Design. Da ich aber am liebsten auf der Couch surfe, musste es bei mir ein MacBook Pro werden.

Das Forum hier hatte ich ab und dann mal in den Google Ergebnissen gesehen, war aber noch nie hier. Das Design vom Forum gefällt mir gut, mal sehen, vielleicht schaue ich jetzt mal öfter vorbei.

Mfg

Hallo Apfelguide,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß hier :smiley:
Dass du “nur” ein MacBook hast sei dir verziehen :bigsmile:

LG
Jonny

PS: Sorry, Links auf eigene Auktionen nur im Marktplatz :wink:

Na dann trotzdem mal: willkommen an Board! :smile:

Hallo Apfelguide,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Mini Welt in diesem Forum. Das mit dem MacBook geht in Ordnung, solange man Jung und Mobil ist, ist es sehr nützlich. Später wird man dann Sesshaft … und bis dahin haben wir Dich dann vom Mini überzeugt :smiley: - zumindest wenn Du wirkich öfters vorbeischaust und neben Design auch den Inhalt zu schätzen lernst. Bis dahin, viel Spaß hier.