Halterung für den mini

album pic Déjà vu? Ein bisschen. Dem aufmerksamen Betrachter entgeht aber sicher nicht, dass es sich dieses Mal um eine Halterung für den Mini zur Montage unter’m Tisch handelt, und nicht um eine Wandhalterung. Etwas akademisch, die Unterscheidung? Nicht, wenn es nach dem Hersteller, Hubbell Automation geht.

Normalerweise wäre es ja eine Schande, etwas so hübsches wie den mini unter den Tisch zu hängen. Aber es mag Einsatzgebiete geben, wo das vielleicht angezeigt ist…

album pic

Zumindest kriegt er dann genug Luft von unten :unamused:
Auf wenn ich es nicht nachvollziehen kann, warum jemand seinen Mini unter den Tisch schrauben sollte :imp:

Na weil auf dem Tisch schon das Wacom 21" Cintix, oder wie das geschrieben wird, liegt…

Da würd ich den Mini auch untern Tisch schrauben…

Fungiert das auch als Diebstahlsicherung? die Halterung macht einen etwas instabilen Eindruck

ich glaube auch eher nicht! :wink:

Denk mal die Halterung ist aus einem Material wie Plexiglas gefertigt und dürfte als Diebstahlschutz ungeeignet sein.

:santa:

tintenfleck

Hallo,

ich greife ein altes Thema noch einmal auf. Ich suche eine optisch elegante (bevorzugt Plexiglas) Wandhalterung für den Mac Mini, die es ermöglicht, den Mini flach an die Wand unterhalb eines Flachbildschirms zu montieren. Die Seite von Hubbell ist leider nicht mehr online :blush:

Die Sonnet MacCuff Mini Vesa Halterung gefällt mir optisch nicht :open_mouth:

Gibt es weitere optisch ansprechende Wandhalterungen für den Mac Mini?

Nachtrag: Ich habe gerade noch diese H-Squared Mini Mount Halterung gefunden. Hat die einer in Betrieb und ein paar Fotos von der Montage an der Wand?

Es gibt verschiedene Lösungen von macessity, die offenbar aus Metall sind. Eine Wandhalterung konnte ich nicht finden. Soweit ich weiß, sind die Produkte in Europa nicht, oder nur sehr schwer, erhältlich. Ich interessierte mich damals für den Alu-USB-Hub für den Mini. Als ich dann aber die Shipping-Tarife sah, hab ich es gelassen… :wink:

Hi Sven,

ein Freund hat sich selbst eine Halterung aus Acryl gebaut, schau mal hier.