Nix los hier. Alle Probleme anscheinend gelöst.
Prost
Also ich habe keine wirklichen Probleme.
Seitdem damals die Foren Software umgestellt wurde, war gefühlt auch immer weniger los…
Das ist aber vermutlich nur ein ZUFALL gewesen!
Die Software von anderen Foren ist auch deutlich übersichtlicher finde ich. Das hat mich hier fast schon am anmelden gehindert.
Es ist ja bekanntlich irgendwie Weihnachten. In Kürze neue Mini zu kaufen und auch neue I-Mac. Jetzt kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. Es wird Zeit für etwas neues und beides hat Vor und Nachteile. Die Krümeldose (abgeleitet von Keksdose aber kleiner) braucht noch einen guten Monitor. Der I-Mac hat den schon dabei …
Eventuell könnte bei dieser Entscheidung mir Tipps geben
Kein Tip von mir. Ich persönlich liebäugel schon seit einem halben Jahr mit einem Mac Studio. Ich schaue immer mal wegen gebrauchten M2, warte aber eher sehnsüchtig auf einen mit M4. Das neue Mini Modell mit dem unsäglichen Ausschalter (den ich nun mal benutze, da ich ihn nach Gebrauch stromlos mache) ist für mich so zusätzlich zu einem No Go geworden.
Ich persönlich bin eher ein Anhänger von selbst gekaufter Peripherie (Monitore) und würde keinen iMac kaufen.