HTC Mozart Smartphone - Gut oder was?!

Abend liebe Gemeinde.
War Heute in einem (verkaufsoffenen) T-Punkt und habe mir mal das HTC Mozart Smartphone angeschaut.
Eigentlich wollte ich mir nur über Windoof Phone 7 amüsieren, habe aber leider feststellen müssen, dass das Teil TOLL ist.

Nun bin ich tatsächlich am überlegen Handymäßig wieder auf Windows umzusteigen (mehr als schweren Herzens wie ihr euch vorstellen könnt).
Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich warte eigentlich auf das weiße iPhone, aber richtig angetan bin ich vom 4er eigentlich gar nicht und bis das weiße mal draußen ist … na ja …!

Natürlich muss ich mir die Sache noch mal anschauen, aber der Homebildschirm ist Phantastisch und das ganze System reagiert überraschend schnell und flüssig (nach ein paar Minuten Test würde ich sagen fast iPhone Niveau).

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem schicken Teil gesammelt und wie sieht das mit der Synchronisation mit :apple: und mobileMe aus???

Fast iPhone? Da sagste ja selber das es schlechter ist, fast ist halt nur fast :wink:. Alleine schon, weil Apple diese Art Telefon geschaffen hat bleibe ich denen treu.
MfG
Felix

wollte mir ursprünglich das htc desire hd zulegen, aber auf grund der sehr merkwürdigen produktpolitik und der ständigen querelen mit dem market bin ich dann doch wieder zum iphone. das funktioniert natürlich tadelos, trotzdem bin ich mir nicht sicher obs die richtige entscheidung war :blush: …htc sense, dlna, bluetooth sharing, tethering, der grosse bildschirm sprechen eigentlich eindeutig gegen ein iphone

beim iphone ist der für mich grösste vorteil das alles auf das iphone ausgerichtet ist, dockingstation, autos, taschen, zeitschriften, tageszeitungen es gibt alles mögliche für das gerät zudem läuft der store perfekt und syncen funktioniert auch tadelos.

windows phone find ich auch ganz ok ausser das mich die animationen wohl irgendwann nerven würden, aber informier dich über die derzeitigen macken von wp7, so ganz ausgereift ist das alles noch nicht.

Ich warte eh noch (ob ich jetzt noch 3 Monate auf das weiße iPhone bzw. noch etwas auf das iPhone 5 warte oder auf Updates für WP7 ist auch egal).
Aber das Gerät als solches (Betriebssystem hin oder her) gefällt zumindest mir extrem gut…

Privat oder Dienstlich im Einsatz hat das warscheinlich noch keiner hier oder???