Html?

Hallo!!
Ich wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt( :unamused: ) und ob mir jemand das mal kurz erkären künnte :smiley: (Grundlagen) und vll. ein paar tipps?? Schon mal Danke :exclamation:

Öhm, “mal eben kurz erklären”… :laughing:
Bitteschön: Guckstu DA!

Viele Grüße,
nabla

Mal eben kurz erklären… der war nicht schlecht :laughing: :mess:

Aber Nabla hat ja schon den besten Tipp gegeben … selfhtml.org. Ansonsten hat Amazon ganz gute Bücher zu dem Thema…

oh :smiley: das sieht nach viel arbeit aus :faint18x19: aber trotzdem danke

:laughing: Also, als “Einstieg” würde ich mal nach “HTML Einstieg” googeln. Da sind dann auch solche Seiten dabei: web-kurs.de/html/ wo Du ein bisschen “stöbern” kannst, und Dir wirklich die “Basics” draufarbeiten kannst. HF! :smiley:

Diese Seite ist auch ganz nett, wenn man sich das erste Mal an HTML ran wagt. Zwar sehr bunt und auf englisch, aber nett und sehr einfach erklärt ^^

Danke Angeline die site find ich auch nicht schlecht, aber ist halt englisch. Aber ich werds trotzdem probieren :winki15x18: :danke42x37: auch noch mal an alle anderen.

Warum nicht lernen wie die Kinder.
Erstma zerlegen.
NVU runterladen.
Dann von oswd.org ein paar fertige Seiten runterladen und zerlegen /verunstalten.
Bei selfhtml nachvollziehen warum das alles so besch… aussieht. :wink:
So hab ichs gemacht.
Dann irgendwann Rapid Weaver anwerfen und fertig ist die erste Seite.

buetts