I-Phone 7 mit Lightning

Habe ich dieser Tage gehört und gelesen, es soll in nächsten Jahr das I-Phone 7 geben (oh wunder,wunder), allerdings ohne den klassischen Kopfhörer -anschluß sondern Bluetooth oder Lightning Prozessor. Meine Frage inwieweit könnten die Behauptung stimmen? Gelesen bei Accor und bei Yahoo.

Ich würde mal sagen, daß die Behauptung ziemlich genau zu 50% stimmt. :grin:

Vorstellen könnte ich es mir, der Klinkenanschluss an meinem iPhone ist dank bluetooth und airplay jetzt schon Betonter Textziemlich unnütz.

Hm, die Infos, die in der Vergangenheit aus den Produktionsstätten „geleakt“ sind, waren meist recht zuverlässig. Die Zeiten, als es wirklich noch Überraschungen bei neuen Produkten von :apple: gab, sind eher vorbei

(es sei denn, es sind unangenehme Überraschungen wie verklebte Macs und ähnliches… :pinched:)

Überraschen würde es mich nicht. Schließlich ist Lightning schon bei den ganzen Magic Zubehör (Tastatur, Trackpad, Maus) angekommen. Ich wunder mich etwas über die USB3.1 und Lightning (Auf-)Teilung bei Neugeräten von Apple, wenn dafür aber alte Standards über Bord geworfen werden (älteres USB, FireWire usw.) und es mehr Komfort (höheren Datendurchsatz, mehr/neue Protokolle usw.) bringt, warum nicht?

So, das ist wohl jetzt ziemlich gesetzt:

…und auch ziemlich bekloppt IMHO. Ein weiteres Zeichen des totalen Verlusts von Bodenhaftung bei :apple: :rolly:

Das sehe ich etwas anders, zumindest falls das iPhone 7 wasserdicht werden sollte, denn dann wäre jeder nicht mehr vorhandene Anschluß eine Undichtigkeitsquelle weniger… :wink:

Ja, ok - ein wasserdichtes iPhone ist natürlich was. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Sprachqualität leidet, wenn man unter Wasser telefoniert - zumindest bei dem am trockenen Ende der Verbindung. :crazy: ;D :hehee:

Was man jetzt bräuchte, wäre eine Statistik, woran die meisten Smart- bzw. iPhones sterben - Spider-App, Wasser oder unfreiwillige Besitzaufgabe…

You’re holding it wrong! :ausla:

Solide Daten habe ich natürich auch nicht, wenn ich mich so in der Öffentlichkeit umgucke, habe ich das Gefühle, dass viele Leute offizielle Droptest-Durchführer sind… :crack: