I phone mit oder ohne Vertrag was habt ihr?

Achso

Also komisch das es dort auch so welche unterschiede gibt.

das I Phone ist schon geil,aber wenn ich mal überlege in D bei T-Mobile der M Tarif mit 2 Jahren Laufzeit für 1260 ungefähr, das ist schon verdammt viel.

Hab ein 3G von T-Mobile mit Complete M For Friends.
Finde die 41,65 im Monat für 100 Minuten, 40 SMS und Weekendflat angemessen.

Weiss jemand wie teuer es kosten würde wenn man für ca.1 Stunde pro Tag im Internet ohne Flatrate aus iphone surft?

[quote=“thomi-”]ich habs mit vertrag… gab dafür mehrere gründe…

2.) ich finde den preis/tarif von t-mobile super! 35 euro für 1000 Freiminuten (welche ich noch nie vollkommen aufgebraucht habe) sowie 3GB Datenvolumen… find ich spitze und gibt/gab damals die gleiche leistung kaum zum gleichen preis…[/quote]

Welchen Vertrag meinst Du denn?
Ich sehe bei T-Online nur diese Tarife:

Complete Complete M Complete L Complete XL
mtl. 29,- €49,- € 69,- € 89,- €

Österreich würde ich mal tippen

ich hab da mal ne frage an die leute ohne vertrag
lohnt es sich überhaupt da die internet funktionen doch eigentlich ziemlich teuer sein müssen oder?
bin nämlich am überlegen mir eins zu zulegen will aber keinen vertrag haben
könnt ihr mir vielleicht tipps geben?

Also ich habe nen iPhone aus den USA.

Ich habe einen BASE Vertrag, für 20 € im Monat kostenlos ins deutsche Festnetz und Eplus telefonieren.
Außerdem sind alle SMS ins Eplus Netz kostenlos :smiley:

Für das iPhone habe ich mir dann noch ein 200 MB Datenpaket für 10 € im Monat dazu gebucht und bin glücklich :smiley:
Emails werden jede Stunde automatisch abgefragt.
Surfen etc. tu ich nicht sehr viel und da reichen die 200 MB locker aus. :yo:

Hallo Macfans,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPhones!
Ich habe die billigste Vertragsvariante genommen.
29,-€ pro Monat ist ein stolzer Preis.
Das iPhone ist wirklich Spitze.
Grüße aus KA monchithomas

ich hab heute meinen bisher bestehenden t-mobile vertrag gekündigt und nutze jetzt prepaid. sollte er verein mal auf die idee kommen die preise auf ösi niveau zu senken wer dich mit sicheherheit einen iphone vetrag abschliessen, ansonsten iphone ohne vertrag.

Ich habe mir das iPhone mit Vertrag geholt. Mit Complete M damals für “lächerliche” 399 €uro :dolla:

iPhone 3G mit o2 Vertrag, natürlich inoffiziell :smiley: