Ich bin ein neuer !

Hallo Leute,

ich bin seit heute hier im Forum .
Ich bisitze seit ein paarTagen einen Mac Mini 2011,ich habe mir einen Mac gekauft weil ich mal was anderes als immer nur Windows ausprobieren wollt, mein derzeitiger stand sagt mir das ich es bis jetzt nicht bereue ,ich bin positiv überrascht.
ich hoffe ich kann hier beieuch noch eine menge über den Mac Mini lernen.
Ich freue mich echt euch gefunden zu haben…

Gruß oelftrut

Hi oelftrut, willkommen an Board und viel Spaß bei uns hier! :smiley:

„positiv überrascht“ ist ja schonmal ein Anfang - das einzige, was man gelegentlich vermisst, ist das eine oder andere Programm. Alternativen gibts aber häufig - bei Fragen einfach fragen. :smile:

Hallo oelftrut, herzlich willkommen :flowers: und ich wünsche dir noch viele positive Überraschungen mit dem :mini:

Willkommen im :apple: -Club, oelftrut
und viel Spass mit Deinem Mini. :mmini: