Ich bin infiziert

…mit dem Apfel-Syndrom!

Die verganenen Jahre interessierte ich mich überhaupt nicht für Apple. Mein Kollege versuchte mir mal MacOS schmackhaft zu machen, doch im Grunde interessierte mich die ganze Sache nicht. Ich konnte mir keinen Vorteil daraus ziehen. Weiterhin passierte nix und mir kam (es war glaub ich 2007) ein iPod Touch vor die Augen. WILL ICH HABEN! Mich begeisterte die Steuerung des Touch, doch es kam nie dazu mir eins zu holen. Im November 2008 interessierte ich mich immer mehr fürs iPhone. Ich konnte nicht anders und so legte ich mir im Dezember 2008 ein iPhone 3G (8GB) zu. Ich bereue es bis heute nicht! Einfach genial das Ding. Das hat mir schon soooo oft geholfen durch diverse Apps.

Dann passierte lange Zeit immernoch nix und im September 2009 war ich auf der Apple Homepage und schaute mir mal die Videos über MacOS X an. Ich dachte: Hammer! Dann schaute ich mir hunderte Videos und Reviews auf YouTube an und dann stand für mich fest: ICH WILL EIN MAC! Vorallem wegen des überragendes Betriebssystems. Die sehr ansprechende Optik ist dabei für mich eher untergeordnet. Mich begeisterte das “Handling” des Betriebssystems. So kommts, wie es kommen muss:

Ich werde mir Mitte Februar, wenn ich mein erstes Gesellen-Gehalt bekommen habe, einen aktuellen MacMini in der Grundaustattung + Wireless Keyboard + Remote zulegen. Die MagicMouse lass ich erst mal außen vor, da sie ja doch recht teuer ist.

achja: Moin Moin!
Wie man sieht, heiße ich Jan :smiley:

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum! Ich wünsch Dir schon mal viel Spass mit Deinem zukünftigen :mmini:

Man liest sich :wink:

lg

Michael

„Infiziert“ - da kann man dann ja nur wünschen: hoffentlich keine Besserung! :wink:

Viel Spaß hier und mit dem :mini: - da ist nicht nur die Vorfreude schön, das kenne ich auch noch. :smiley:

MacMini ist geordert :smile:
:apple:

Glückwunsch!

Danke! Bin nur noch am Grübeln wie ich die Daten (Bilder, Musik, Videos) rüberbringe. Entweder über ext. Festplatte oder per Direktverbindung wenns hinhaut. Ma schauen.