seit 2 Tagen bin eine stolze Besitzerin des Mac mini, meinem allerersten Mac überhaupt - und ich bin restlos begeistert!
Es macht einfach nur Spaß und “mäci” (so hab ich ihn genannt) ist soooo leise und sooo schnell, einfach toll.
Meine Entscheidung mir diesen Mac mini zu Kaufen, hat “nur” 2 Tage gedauert (Donnertag hab ich überhaupt zum erstenmal von ihm gehört, kurz darauf hab ich ihn mir auf der Apple Homepage angeschaut, am Freitag war ich bei einem sehr gutem Freund von mir, er hat einen iMac, und wurde in die Welt des Apple eingeführt, tja und am Samstag bin ich spontan, samt Ehemann und drei Kindern zu Gravis gefahren und hab mir “mäci” gekauft.
Der Aufbau war genial! Hat ca. 20 Min. gedauert (ich denke mal ohne Unterbrechung von meinen Kindern wäre es sogar noch schneller gewesen). Tjaaa und dann war ich wirklich platt, denn- es lief, er lief, mäci lief! Ohne Mucken, ohne murren.
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem
Dass manche Dinge unter OS X einfach so funktionieren, daran wirst du dich leider gewöhnen müssen
Na gut, man darf nicht verschweigen dass hin und wieder auch mal was nicht funktioniert, aber da wird dir dann hier gehelft
Immer wieder schön zu sehen wie andere Leute beschreiben was sie alles toll finden und wie überrascht sie sind das alles so einfach ist. Vorallem mit dem Gedanken im Hinterkopf das es bei einem mal selber genau so war und man es heute als ganz normal empfindet.