Hallo!!!
ich bin total neu hier - sowohl auf dem Mac Mini Gebiet als auch hier bei Euch !
Ich habe ein Problem! Ich bekomme meine Apple Wireless-Tastatur (klein, Alu) nicht - also gar nicht- zum laufen unter Win XP… Des weiteren würde mich die Frage interessieren, ob - wenn man sie zu laufen bekomm- jedes mal dann unter OSX neu einrichten muss (wegen des Schlüssels)…
erstmal: willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem
Frage: wie benutzt Du XP? Unter einer virtuellen Maschine oder unter Bootcamp? Wenn Bootcamp, hast Du da die aktuellen Bootcamp-Treiber installiert?
hey, vielen Dank für Eure Antworten… ich habe Snowleopard, bei bootcamp bin ich mir nicht so sicher, aber ein pairen bekomme ich bei der tastatur nicht hin, sie will einfach nicht… @helljumper : vielen dank aber ich habe kein icq
grüße
Habe das gleiche Problem wie floju1.
Ich kann unter Bootcamp - Windoof XP nicht die wireless Tastatur nutzen. Obwohl ich sie unter Windoof im Bluetootheinstellungen finde und Installiere läuft sie nicht.
Noch mal am Rande wie bekomme ich da scrollen mit der magic mouse unter xp (Bootcamp hin) ?
Hallo Troja, ich habe die Anleitung von Joerg in diesem thread befolgt und die neuen Treiber für die Magic Mouse für win xp installiert und es hat geklappt
“Uh… die Apple-Foren sind voll mit Threads zu BT und Windows. Hier ist eine (17-Schrittige!) Anleitung für XP: discussions.apple.com/thread.jsp … 0#10507852 - hoffe, das hilft?”