Ich zeig mal eine Katze... ;)

Hi Leute,
Wie ich heute Nachmittag nach meinen Katern schauen wollte und
in ihr lieblingsversteck guckte, hatte ich glück meine Kamera gerade
um die Schulter zu haben, da lag nämlich ne ganz andere drinnen. :open_mouth:
http://img527.imageshack.us/img527/9166/frechekatzelf9.jpg
Hoffe das Bild gefällt… :smiley:

Schöne Nacht noch wünsch ich.
Jordi

loool, na endlich ein thema wo ich auch mal mit machen darf :smile: ^^ nettes kätzchen und sieht so lieb aus ^^

Sehr hübsche Katze…

Süß! :smile:

Danke hab noch glück gehabt, dass sie so ruhig da saß hatte ne belichtungszeit von 0,35 was
schon übel lang war aber dank shakereduction wurds doch noch was… :smile:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: lol cat-content

High Leute.

Na dann, zeig ich mal unsere Verstorbene Katze (wollte Supermann spielen :cry: ).
Mögen seine 7 oder 9 Leben in Frieden ruhen.
Er lies sich nicht gerne Fotos von sich machen, hatte immer was zu meckern. :motzi:
Doch haben wir Ihn geliebt. :hkiss:

zwei schöne Katzen :smiley:
einmal weiße Tigerkatze
und einmal Schneekatze
:cat:

Bei dem Thread fällt mir ein Austin Powers Zitat ein… ;)))

[quote=“AndRoMan”]High Leute.

Na dann, zeig ich mal unsere Verstorbene Katze (wollte Supermann spielen :cry: ).
Mögen seine 7 oder 9 Leben in Frieden ruhen.
Er lies sich nicht gerne Fotos von sich machen, hatte immer was zu meckern. :motzi:
Doch haben wir Ihn geliebt. :hkiss:[/quote]

Oh jaa, da hab ich ja fast vergessen meine eigenen vor zu stelln…:

Felix…(die da oben war seine Freundin ;))
http://img120.imageshack.us/img120/130/felixuw6.jpg

Moritz… (Das Kerlchen da auf meinem Avatar! ^^ )
http://img180.imageshack.us/img180/8250/moritzvv3.jpg

Ordentliche Fotos von den Zwei bekomm ich vielleicht auch mal hin… :wink:

meine süsse katze :smiley:

:w00t:Die erinnert mich stark an unsere damalige Katze
sie war aber keine Hauskatze sondern ne zutrauliche Streunerin,
was sie nicht davon abgehalten hatte immer bei uns was zu essen
ab zu stauben… :unamused: Sieht sehr weich aus… :wink:

Ich hatte auch mal ne Katze. Leider ist diese vor 2 Jahren spurlos verschwunden.
Hier mal ein Bild mit meinem Hund zusammen beim Mittagsschlaf. :smiley:

http://homepage.mac.com/joergklose/susi+nicki.jpg

das hast du recht ^^ die ist auch sehr weich :w00t:

Das ist meine Katz

also nicht das ich das bild nicht komisch finde, aber irgendwas ist doch daran faul? :smiley: :w00t: :w00t: :w00t:

Wieso? Die Katze ist ausgestopft und wurde unter den Regalboden getackert, tippe ich… :open_mouth:

[quote=“Jupiter”]

Wieso? Die Katze ist ausgestopft und wurde unter den Regalboden getackert, tippe ich… :open_mouth:[/quote]

also ich tippe drauf, das der fernseher an den schrank montiert ist :smiley:

Nein, nicht ausgestopft: (heiß ich Bates, oder was?)

und was ist sonst damit?! ^^ ich meine ich peil das foto nicht?! ist der monitor an die decke des schrankes montiert?! :w00t: