[quote=“MarvinTheRobot”]sodale… jetz bin ich auch mal dran… g hab 3 katzen, 2 davon hier:
die finde ich besonders süss die hat was …
[quote=“MarvinTheRobot”]sodale… jetz bin ich auch mal dran… g hab 3 katzen, 2 davon hier:
die finde ich besonders süss die hat was …
[quote=“Diey”]
http://www.devit.at/shared/pix/IMG_3720.jpg[/quote]
die finde ich besonders süss die hat was …[/quote]
Angst ? :hehee: Zweifel ? :nopla:
mhhh…ich steh ja nich so auf Katzen aber trotzdem süß
angst stimmt irgendwie, der kater (die andern beiden sind katzen) is nämlich der ängstlichste von den 3. da braucht man nur niesen und er is auf und davon… dafür kommt er dann in der nacht ins bett kuscheln… gg
meine katze bzw. die von meinen bruder ist auch so, aber die wurde geschlagen wo sie noch bei ihren alten besitzer gelebt hatte … dann wurde sie ins tierheim gebracht und seit dem wohnt sie jetzt bei uns weil wir die angenommen haben ist echt eine süsse … aber auch sehr ängstlich
boah nein, haun könnt ich den herzigen fellsack nie… manchmal aber erdrücken. gg ich weiss auch nicht warum er so ängstlich is, aber hat auch vorteile, fremden gegenüber isser extrem scheu und läuft auch sofort nach haus wenn ihm was nicht geheuer is, somit weniger gefahr dass ihm was passiert
das mit dem niesen war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber manchmal reichts wenn jemand an ihm vorbeigeht und er flitzt schon davon.
:rotfl2: :grins: :tongi:
rofl
eine Drachen-Katze !
ich wußte das es sowas gibt
noch was gefunden…
mit einem ordentlichen blitz und dem richtigen licht sowie manuellen einstellungen geht doch einiges…
ist zwar schon relativ alt, die Katze haben meine Nichten auch nicht mehr, aber wenn es hier schon um Katzen geht und ich Katzen toller als Hunde finde… Da
http://tn3-2.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/208/c/e/Anastasia_01_by_PieKey.jpg
http://tn3-1.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/208/f/e/Anastasia_02_by_PieKey.jpg
das kleine Knöllchen nannte sich Anastasia
Niedliche Katze, diese Anastasia…
anastasia was für ne süüüüüüsse katze
naja, wie gesagt, das Foto ist ziemlich alt, das war gerade da, wo meine Nichten die Katze bekommen haben. Das letzte Mal als sie noch bei meinen Nichten lebte, war sie, so glaube ich mich erinnern zu können, pummelig und träge - meine Nichten sahen in der Katze eine Art Baby und trugen sie immer auf den Armen, anstatt sie selbst laufen zu lassen.
Unser Kater schlummert schon eine Weile unentdeckt in meiner privaten Galerie… jetzt wecken wir ihn mal
Klick:
[/albumthumb]
(Zu Gast bei Freunden)
[/albumthumb]
(Typische Schlafhaltung, fotografiert aus der Vogelperspektive)
[quote=“MarvinTheRobot”]noch was gefunden…
mit einem ordentlichen blitz und dem richtigen licht sowie manuellen einstellungen geht doch einiges… [/quote]
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt den Blitz nicht zu verwenden, katzen Augen sind sehr
empfindlich und das möchte ich ihnen dann auch nicht so gerne zumuten…
[quote=“Jordi”]
[quote=“MarvinTheRobot”]noch was gefunden…
mit einem ordentlichen blitz und dem richtigen licht sowie manuellen einstellungen geht doch einiges… [/quote]
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt den Blitz nicht zu verwenden, katzen Augen sind sehr
empfindlich und das möchte ich ihnen dann auch nicht so gerne zumuten… [/quote]
merke ich bei meiner auch immer deswegen lieber immer ohne blitz
Unser Fussel Aimee
[quote=“Norrad”]Unser Fussel Aimee
[/quote]
sweet die Aimee
[quote=“Norrad”]Unser Fussel Aimee
[/quote]
Sie sind immer so friedlich, wenn sie schlafen bis auf die Drachen-katze