Ich zeig mal meinen Hund^^

Hi, da ich nich so auf Katzen sthe hier was für Hundefreunde…

Hat das Tier ein gelbes Schwanzende ? :open_mouth:

ne, lach shes grad selber, ist seine Ente^^

nein, das ist so ne komisch-vergewaltigte Gummiente ^^

Na wenn das nicht wieder ein paar Benutzer aus diversen Suchmaschinen hierher spült… :smiley:

Darf ich vorstellen. Nicki. :smiley:
http://homepage.mac.com/joergklose/nicki.jpg

och, der is ja süß, so ne kleine Fußhupe, der sieht aus wie ein Hund den ich kenne

Ui, der ist aber putzig… :smiley:

okay nun haben wir einen katzen und hunde-thread :smiley: wir haben es endlich geschafft D

der kleine is echt ma verdammt putzig!!! :w00t:

den kleinen streichel und freu

beim dritten Anlauf hat es geklappt ^^ ;))

Yo. jedes mal was falsch gemacht. :smiley:

Jaaaa, endlich :smile:
Hab schon gedacht das Forum wär ein Katzenfanclub :stuck_out_tongue:

http://www.pscht.com/hundi.jpg

wie süß, sieht aus als hättest du ihm essen vorgezeigt, mit den Augen^^

Da war das Handy mal spannender als der Apfel :unamused:

Irgendwann kommt noch ein “Ich zeig mal meinen Fisch”, “Ich zeig mal meinen Hamster”, “Ich zeig mal meinen Haustier von dem ich nicht weiß, was es für eins ist” und ein “Ich zeig mal das ich kein Haustier habe…” :wink: (Ich bin für “Ich zeig mal meinen Fisch”… Dann könnt ich auch mal nen Bild posten… :wink: )

Von dir oder wie??? Naja, Spaß beiseite^^

eindeutig mein favorit xD

[quote=“gaba”]

Von dir oder wie??? Naja, Spaß beiseite^^[/quote]

Ne, bin ja nicht wie du… :smiling_imp:

ROFL. :w00t:

Den ausm Heise-Forum? <°))))>< :bigsmile: