Ilife 06

Hallo Freunde des juten jeschmacks

Wollte mal fragen ob jemand einen link kennt wo man mal eine online anleitung zu ilife 06 runter laden kann weil ich nicht so recht einen durchblick über diese programme habe

thx

Schau mal auf der Apple Seite nach die müssten das haben so viel ich weis oder wenigstens was ähnliches.

Gruß Mac Butch

Ja, schau mal auf der Seite bei Apple. Da gibts sogar Videotutorials. Ich denke das kommt Dir entgegen. :wink:

buetts

danke für die schnelle antwort ich werde mich mal zur apple site begeben

die sachen sind alle in englisch und ich möchte die anleitungen gerne in deutsch haben wenn jemand noch weiss wo bitte link hinzufügen
thx

Vielleicht gibt’s ja hier was: apple.com/de/ilife/
Von Smart-Books gibt’s einen Band speziell zu iLife. Ob der mittlerweile auf Version 06 aktualisiert wurde, weiß ich aber nicht.

Hallo,

vielleicht hilft Dir das ja weiter

iDVD

GarageBand

iMovie

iWeb

iPhoto

Gruß motti

Warum die hier nicht direkt verlinkt sind, ist mir ein Rätsel: apple.com/de/ilife/tutorials/index.html - iLife Tutorials auf Deutsch. HTH…

:smiley: Ergänzend dazu

Hier gibt’s auch noch andere

Gruß motti

Die Anleitungen werden doch auch in deutsch nach der iLife-Installation mit auf der HD gespeichert…

danke freunde

ihr habt mir sehr geholfen danke

Klasse! Aber wo?? Kannst du bitte noch einen Hinweis geben, wo auf der Platte diese Tutorials zu finden sind?

Danke!

Cheers, Father12

Moin
/Library/Documentation/Applications

Dort steht leider nur ein PDF - File mit der normalen Hilfe. Ich hatte nach den Tutorial - Videos gefragt - oder hatte ich oben was falsch verstanden??

Gruß, Father12

Hier war die Rede von Video-Tutorials. Allerdings ist nur der Trailer frei zugänglich. Kannste ja mal anschauen… Gruß – Jupiter

Nee, ich meinte diese: apple.com/de/ilife/tutorials/index.html

Aber ich hab’ noch mal nachgelesen - der Hinweis, den ich meinte, bezog sich nur auf Anleitungen.

Mea culpa :blush:

Cheers, Father12