iLife 11 Tesversion?

Hi,
meine Frage ist wie schon oben erwähnt , gibt es schon eine iLife Testversion oder wird es überhaupt eine geben ? :smiley:
danke schonmal für die Antworten ^^

Ich schließe mich der Frage totaaaaal an :smiley:

Hmmm, gab es denn schonmal Testversionen von Ilife ??? Also ich finde das man die 49 € investieren kann :wink:

Ja.
schon aber ich möchte es mir erstmal ansehen bevor ich es mir kaufe.

Hmmm mir wäre auch nicht bekannt daß es von ilife ne Testversion gibt bzw. gab…

Blödmarkt gucken gehen.
Oder Testberichten glauben
Oder abwarten, bis der erste Kumpel nen neuen Mac kauft.

Man fragt sich - Apple bringt eine Art Video-Introduction und ihr seit immer noch nicht sicher? Einfach zum Apfel-Händler des Vertrauens pilgern und damit rumspielen.

Mist - und ich habe meinen neuen Mini am 27 September erhalten … Grmph :open_mouth: . kein Kostenloses Update !

Wie ich das hier so rauslese war ich wohl auch etwas zu schnell mim kaufen… also vorm 1. Oktober…
heißt das dann also auch für mich das ich die 49 Euronen zahlen muss wenn ich iLife 11 will… ja?!

Ja

Also ich habe heute iLife 11 im Apple Store für 25€ gekauft :smiley:
Die hatten wohl ein Fehler im System. Angeblich ist das Paket schon raus. Ich bin gespannt… :w00t:
Gruß
Torsten