Im Rss-Reader Vienna werden die Autoren nicht mehr angezeigt

Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht … in meinem RSS-Reader “Vienna” bleibt die Spalte “Autoren” jetzt seit einer Weile immer leer. Kann man das wieder hinbiegen?

Hier steht was, was ich nicht verstehe, sieht aber nach der Lösung aus:

Klicken, sonst fallen dir die Augen raus!

Danke für’s Bescheid sagen. Ein paar der Fehler, die der Feedvalidator bringt, konnte ich ausmerzen. An denen lag es aber nicht: Vienna ist etwas blöd, wenn es dc:creator-Tags bekommt, die auf mehrere Zeilen verteilt sind. Dann zeigt es einen leeren Autor-Eintrag an.

Den Rest habe ich mal “standardkonformer” gemacht - das Problem ist, dass unser Feed eng mit dem Forums-Widget zusammen hängt. Und das braucht ein paar Zusatzinfos, um zum Beispiel die Benutzerzahl anzuzeigen. Es kann jetzt nur noch sein, dass Du in Vienna den Feed mal komplett rauswerfen und neu hinzufügen musst, dann müsste die Anzeige wieder stimmen!

[quote=“Joerg”]Danke für’s Bescheid sagen. Ein paar der Fehler, die der Feedvalidator bringt, konnte ich ausmerzen. An denen lag es aber nicht: Vienna ist etwas blöd, wenn es dc:creator-Tags bekommt, die auf mehrere Zeilen verteilt sind. Dann zeigt es einen leeren Autor-Eintrag an.

Den Rest habe ich mal “standardkonformer” gemacht - das Problem ist, dass unser Feed eng mit dem Forums-Widget zusammen hängt. Und das braucht ein paar Zusatzinfos, um zum Beispiel die Benutzerzahl anzuzeigen. Es kann jetzt nur noch sein, dass Du in Vienna den Feed mal komplett rauswerfen und neu hinzufügen musst, dann müsste die Anzeige wieder stimmen![/quote]

Klasse gemacht, geht wieder alles! :smile: