Glückwünsch zum iMac, auch von mir. So ein Ding würde ich mir auch mal auf die Platte stellen…
Zunächst steht aber mal 'ne Digi-Cam an.
Was ist denn mit der Brülle los? Meldet hacking-log oder sowas .
Dort wollte ich das hier nämlich eigentlich posten…
Ich hab zu Weihnachten den selben iMac bekommen (große Verwandschaft lohnt sich ) und kann motti nur zustimmen, das umziehen ging wirklich sehr einfach und ich habe bis jetzt keine Probleme (nur software probleme im sehr geringen Ausmaß) gehabt. Age of Empires III läuft trotz hoher Grafik stufen flüssig und die nicht mal 20 sec. die er zum starten braucht sind sehr erfreulich Außerdem find ich ihn sehr hübsch=) Die eingebaute iSight kamera liefert wirklich gute Qualität aber die meißtens MacBook besitzer wissen das bestimmt schon. Die Fernbedinung ist vielleicht nicht unbedingt unersätzlich aber extrem praktisch. Wie man bestimmt mekrt bin ich einfach nur hin und weg von dem Teil
Gruß an alle=)
@nabla:
na klar, also, man nehme sich ein Bild oder ähnliches des Wunschcomputers und nerve die Familie ein Jahr damit, so etwa jeden zweiten Tag. einmal die Woche tut es im Notfall auch. Man mache ein entäuschtes Gesicht wenn der Computer zum Geburtstag nicht auf dem Tisch steht, und dann setzt man alle Hoffnung in Weihnachten. Dann einfach auspacken, anstöpseln, Spaß haben. Fertig!
[quote=“Teddy”]@nabla:
na klar, also, man nehme sich ein Bild oder ähnliches des Wunschcomputers und nerve die Familie ein Jahr damit, so etwa jeden zweiten Tag. einmal die Woche tut es im Notfall auch. Man mache ein entäuschtes Gesicht wenn der Computer zum Geburtstag nicht auf dem Tisch steht, und dann setzt man alle Hoffnung in Weihnachten. Dann einfach auspacken, anstöpseln, Spaß haben. Fertig!
Gruß Teddy[/quote]
LöL Teddy, das funktioniert aber nur aus der Sicht des Juniors Sobald Du eine Generation älter bist darfst DU Dir das Gejammere anhören