iMac 24 Zoll is da WUUUHUUUUUU

@trinity LOL

Vllt. hat Apple den iMac 24" einach nur auf den Markt geworfen damit man z.B. über die ganzen Akku und MacBook Probleme hinwegsieht. (gab ja keine Keynote oder so)

@Jörg, ne das Fieber is noch da hab geträumt ich hätte schon immer nen iMac 20" :open_mouth: :laughing:

Das hab ich mir auch schon gedacht. GESTERN habe sie ja auch offiziell
zugegeben dass es beim Macbook ein Problem mit dem druchgeschmorten Kabel gibt.

buetts

24"… hat einer meine Maus gesehen? Ach warte, da hinten ist sie ja… :arrgw: :hthum:

ich freu mich schon das baby mal live zu sehn :smiley:

Verbesserungsvorschlag an Apple für den Spitzen IMac (und die anderen kleinen, unwichtigen):

Einen DVI -In um einen Mini anzuschließen… und dann mit Splintscreen zu arbeiten.
:sars: :nurse:

lach nich!
da gibts extra n programm, dass den mauszeiger blinken lässt, kein scheiß! weiß aba nich mehr wiedas heiß…

chchchchchhc :smiley:

greetz,

Igu

Das Problem kenn ich. :smiley:

Mal was neues zum Thema:

AUSPACKZEREMONIE

:laughing:

komme da nich drauf, die wird wohl überlastet sein lol

hmm…bei mir funzt es

bei mir nich :cry:

jetzt gehts bei mir auch nicht mehr…der gute hat wohl den traffic seines .mac accounts voll ausgeschöpft :laughing:

man, ich wollte das sehen waaaaaaaaaaaaaa :cry:

edit: alternativ link-> sagrada.host.sk/imac24/
naja soo toll is er jetzt auch net :unamused:

btw: wie schauts bei dem denn zuhaus aus?! vergilbte apple tasta etc. ihh

wie das so aussieht wenn man einen mac auspackt :smiley:

das ist nur das licht gradi :stuck_out_tongue: auf dem andern foto ist sie schön weiß

Da ich mir über kurz oder lang den 24er holen werde, hab ich grad mal nach Arbeitsspeicher geschaut.

Wenn ich ihn bei Apple mit 2 GB ausrüsten lasse, kostet mich das diesmal weniger als wenn ich den RAM extra bei DSP bestelle. Sowas gibt’s ja sonst auch nicht…

Dafür find ich die Preispolitik bei der Tastatur/Maus komisch.
Normal kosten beide zusammen 78 Euro. Und Wireless 128 Euro. Also 50 Tacken Unterschied.
Wenn ich allerdings beim iMac oder auch Mac Pro das Wireless dazunehm, zahl ich 60 Tacken mehr. :open_mouth:

[quote=“trinity”]
Dafür find ich die Preispolitik bei der Tastatur/Maus komisch.
Normal kosten beide zusammen 78 Euro. Und Wireless 128 Euro. Also 50 Tacken Unterschied.
Wenn ich allerdings beim iMac oder auch Mac Pro das Wireless dazunehm, zahl ich 60 Tacken mehr. :open_mouth:[/quote]

Na das ist doch ganz einfach, die müssen den Karton aufmachen die Kabelmaus und -tastatur rausholen und die andere reinlegen. Dat kost 10 Mücken :laughing:

Aber beim RAM müssen sie ihn doch auspacken, die Riegel tauschen, ihn einwickeln und zurück in die Packung stecken. Und da sind sie günstiger als wenn ich mir nur RAM kaufe…

Ich sag euch was, die machen ne Mischkalkulation!! Die wissen genau, dass mehr Leute sich die Wireless Sachen dazu nehmen und finanzieren dadurch den RAM, diese Füchse. Aber mit mir haben sie nicht gerechnet!

grins…Du weisst doch…schon in der Bibel steht: “…die Wege von :apple: sind unergründlich” :wink:

das mit der tastatur und maus is mir schon beim mini aufgefallen als ich ihn bestellt hab… habs dann einfach separat bestellt, dafür das keyboard 2mal… rofl :angry: :open_mouth: :confused:

übrigens gehts mir mit diesen upgrades bei der HD genauso… 100 eier (in österreich) für 40GB mehr festplatte? wtf? fällt mir da nur ein. g

edit: MacArcher - ich seh erst jetz dass du in idar-oberstein wohnst… krass, dort studiert meine freundin an der FH (schmuckdesign)

Beim mini hat man halt noch die Chance Keyboard/Mouse extra zu bestellen. Beim iMac bekommt man die kabelgebundene Version ja schon dazu.