Die Maus & Taste ist aber nicht zum Verkaufen gedacht …
Das Gesamt-Ensemble ist doch Kult,
da kannst du nicht einfach so etwas davon abverkaufen :nodis: …
Gefällt mir gut dein iMac , - btw: Die Performance ist deutlich besser als
bei einem PPC - Mini, da der iMac eine leistungsfähigere GraKa hat
[quote=“Raphirempel”]ja super!
ich hätte da jetzt noch eine verbesserung für dich! Siehe cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0322304543
wenn du mein wireless-set willst, melde dich. ich habe auch noch einen usb-bt-sender, der die tasten und die maus ohne treiber an deinem iMac laufen lässt. wäre dann natürlich die Krönung
für deine Tasten erhälst du bei ebay noch ca 17- 21 euro und für die maus so um die 15…
ansonsten viel spaß mit deinem imac, passt ja wirklich genial in dein wohnzimmer[/quote]
Hallo Raphirempel,
vielen Dank für Dein Angebot Aber der Verkäufer des iMac hat mir freundlicherweise noch einen Bluetooth USB Stick dazugegeben, der unter Mac OS funktioniert. Ich hole mir noch eine Bluetooth Tastatur und einen Wireless Mighty Mouse für die “grobe Arbeit”, werde die Original Tastatur und Maus aber auf jeden Fall behalten und wegschliessen, da das Set noch so gut erhalten ist
Die Tastatur aus dem ebay Angebot kann ich leider nicht verwenden, da ich ein Schweizer Layout benötige. Ausserdem sind die Versandkosten in die Schweiz nicht ganz ohne und wenn ich “Glück” habe, muss ich dann noch Zoll zahlen. Wir sind ja nicht in der EU
Es freut mich trotzdem, dass Du mir das Angebot gemacht hast!
Die Maus & Taste ist aber nicht zum Verkaufen gedacht …
Das Gesamt-Ensemble ist doch Kult,
da kannst du nicht einfach so etwas davon abverkaufen :nodis: …
Gefällt mir gut dein iMac , - btw: Die Performance ist deutlich besser als
bei einem PPC - Mini, da der iMac eine leistungsfähigere GraKa hat
Gruß, ko.[/quote]
Hallo kosuan,
Wireless Taste und Maus brauche ich nur, weil der iMac zwar zur Zeit einen Platz hat, an dem er sehr dekorativ aussieht, aber schlecht zu bedienen ist. Wenn unsere Wohnung umgebaut ist, bekommt er einen eigenen Schreibtisch und darf da seine Stärken voll ausspielen. Dann werde ich wahrscheinlich auch wieder das Original-Zubehör verwenden
ich habe für den iMac ein Apple Wireless Keyboard für 70.- Franken (ca. 47.- Euro) ersteigern können. Es ist praktisch neu. Schneeweiss, ohne Kratzer, mit OVP und Schweizer Layout Damit sich das Keyboard nicht langweilt, habe ich gleich noch eine Wireless Mighty Mouse dazu gepackt. Nicht ganz stilecht, aber sehr praktisch
Das schwarze Kästchen hinter dem rechten Lautsprecher ist mein alter MS eHome IR Receiver. Dank ihm (und Remote Buddy) kann ich Front Row jetzt per Apple Remote bedienen