Immer wieder Mac!

Ich muss jetzt hier einfach mal loswerden wie begeistert ich über die ganze Mac-Geschichte bin. Heute Nachmittag ist endlich mein MacBook (Vorgänger-Modell des jetzigen, refurbished) gekommen. So gegen 20:30 hab ich dann endlich Zeit gefunden das MacBook auszupacken. Edel, das kleine Book. Kein Vergleich mit dem jaulenden Toshiba Dienst Laptop auf dem Schreibtisch gegenüber. Das “refurbished” merkt man dem MacBook nicht an - es ist wie neu.

Nachdem ich unter Windows immer Endlos-Szenarien durchlebt habe, war ich dermaßen überrascht wie einfach das Ganze unter Mac OS ist. Einfach die Time-Machine angehangen und knappe 45 Minuten später hatte ich meine gewohnte Oberfläche mit allen Einstellungen. Dann noch kurz den Computer-Namen geändert. Fertig. Alle Programme laufen, ich brenne gerade schon meine erste DVD während ich hier tippe und bin einfach nur begeistert.

Einfach genial so ein Mac!

Auf das Book kommt kommt denn auch kein Bootcamp mehr!

Ich freu mich über den Bruder des Mini und wünsche allen hier im Forum eine gute Nacht!

Old Finderhand

Hi Old Firehand,

ich kann Deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen. So ging es mir bei meinem Umstieg in 10/2008, und seit dem mit jedem weiteren Mac :smiley:

lg

Michael