Naja, bei paar sachen macht des schon sinn, schliessslich ist die hardware vom original iPhone und vom 3G schon recht mau im vergleich zum 4er.
…und genau darum macht Apple sowas, damit die Leute sich schön die neuen Geräte holen
Muhhaaa, ich habe auch gerade nachgeguckt wann mein Vertrag ausläuft,
dieser sagt mir…
Jens in 2 Monaten also im September wirst du das neue Iphone 4 haben
Hey ich habe voll das problemm will .
Die dAtensicherung geht bei mir ewig das kann doch nicht sein !! ???
4 Stunden und nicht mal die hälfte des ladebalkens
hat einer mir nen tip ??
handy wird zwischendurch langsam und ziemlich warm, das sind meine erfahrrung (redsnow/ultrasnow) mit ios4, ansonsten läuft alles relativ flauschig, ein update beim 3g empfele ich trotzdem nur bedingt da es kaum merkliche vorteile mit sich bringt.
mero
Gibt es denn wirklich Leistungsverschlechterungen beim 3G? Ich habe mehr positive als negative Berichte gelesen…
Ich habe es auf 3Gs installiert und fehlt bei euch auch das Game Center?
das gabs anscheinend nur noch in der GM. Nicht mehr im Final (auch wenn die Versionsnummern die selben sind).
(Zitat Mactechnews:Dem Benutzer wird die Entscheidung abgenommen, ob er durchgehend ruckelfreie Animationen oder zusätzliche Funktionen, diese aber zulasten der Performance, auf dem iPhone 3G einsetzen möchte.) Die suchen in Apple aber auch nach einem Diktator.
Jetzt hab ich auch mal ne frage,
War da nicht was das man im “Dock” auch Blättern kann ?
Dukel kann ich mich an sowas erinnern.
Ich glaub du verwechselst das mit der Multitasking-Oberfläche
Die erscheint ja unter dem Dock und in der kannst du Blättern.
Hab nun ein neuses Problem, da der Akku immer noch so schnell leergeht ( dauernd flugmodus ein/aus ist mir echt zu doof) und push teilweise net geht, würde ich gerne iOS 4 frisch draufpielen ( also als neuen iPod wiederherstellen). Nun gibts da ei Problem und zwar ist das ding meine mobile Spielekonsole und ich will nicht alle spiele erneut spielen müssen ( alle zsm ham bestimmt schon 35 Std Spielzeit gefressen. Gibt es eine möglichkeit (Programm) um die Spielstände in ein frisches System zu integrieren? Bitte helft mir kann den iPod so kaum gebrauchen, aber ich will auch nicht alles ernuet durchspielen müssen -.-
MfG
Felix
wie aktiviert man eigentlich dieses fast app switching auf dem 3g? oder ist das etwa gar nicht möglich? tut leid, aber ich hab da keine ahnung.
Auf dem 3G gar nicht, sorry.
Auf dem 3G ist iOS 4 schon manchmal recht zäh, aber das Upgrade ist es mir trotzdem wert, weil endlich die Mail.app toll & viel brauchbarer und übersichtlicher ist!
Ich hab mein 3G (16GB) noch nicht upgradet, weil ich Angst hatte, dass Performance und Akkulaufzeit nun vollends im Keller sind. Das war beim Wechsel nach 3.0 schon ganz schön schlimm. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Habe derzeit 3.1.3, lohnt sich das Upgrade?
Meiner Meinung nach nicht! Kann mir jemand n Backup von 3.1.3 schicken das ich das wieder installieren kann?