Hi, ich habe mir OS 4 auf meinen iPod gezogen und nun habe ich bemerkt das das den akku meines Touchs über Nacht um ca 40% leer zieht. Im Standbye! Hat noch jemand von euch dieses Problem ( vllt Entwickwler oder so) ? Wenn das illegal sein solltelöscht den Thread einfach wieder ( aber Apple hat das OS ja für alle freigegeben.). Also ich habe einen Touch 2g und auch das dafür vorgesehene IOS OHNE multitasking etc.
MfG
Felix
Apple hat es schon für alle freigegeben? Wo das denn?
Nein aber die Entwickler Version läst sich auf allen Geräten installieren, auch auf nicht Entwickler iPods.
Aha… Na denn… Ich warte da lieber noch auf die Offizielle…
Wenn man Developer-Builds installiert, muss man mit solchem Verhalten rechnen…
Hallo,
ich hab den Golden master auf meinem iPhone 3G und kann nicht feststellen, daß der Akku über Nacht zu 40% leer wird. Eher untertags, durch meine sehr aktive Nutzung…
Also, ich finde es ist erstens ein gutes Thema
Ich habe das IOS 4 Von einen Kollegen gestern bekommen und auf meinen Iphone 3G draufgemacht.
Nur kann ich leider nicht meinen Homescreen ändern…
Hat das von Euch schon einer hinbekommen ?
Wenn das nicht gehen würde, würde ich es ziemlich doof finden, da auf der -Seite meine ich auch
ein 3G mit einem veränderten Homescreen zu sehen ist.
Besten Gruß und dank schonmal der Jens
Hintergrundbild ist, wieso auch immer, ein Feature nur für das 3GS und 4.
Finde ich ja ein wenig doof, ich wollte mein Iphone 3G jetzt nicht umbedingt nur deswegen Jailbreaken.
Da wartet man extra so lange bis es so eine Version gibt, doch dann soll es mit dem 3G nicht gehen, aber die Ordnerfunktion klappt, das
raff ich irgendwie nicht…
Grüße der Jens
Das wird nur Apple wissen. Ein Hintergrundbild wäre mir der Jailbreak nicht wert, ich habe noch immer das Gefühl, dass das Gerät durch den JB langsamer wird und mehr den Akku strapaziert.
Aber Apple dreht öfters mal so Bolzen. Habe letzt mit dem iPad Cam Connection Kit gespielt. Funktioniert mit dem iPhone 3GS und dem iPhone 2G, aber nicht mit dem iPhone 3G! Das soll mal einer verstehen…
Bei mir funktioniert die Kombination iPad 3G mit Camera Connection Kit und iPhone 3G ohne Probleme
Habe glaube ich die Lösung gefunden. Das IOS 4 bietet die möglichkeit im Standbye die Wlan verbindung zu halten… zb für ICQ usw. ich hoffe man kann das Problem noch anders lösen als den Flugmodus jedesmal anstellen zu müssen! (und siehe da mit aktviertem Flugmodus hält mein Akku seine Kapazität)
Dafür müsste es doch eine Untermenüeinstellung geben um WLan im Standby zu deaktivieren…
ist so eben freigegeben!
Ich war schneller.
habs schon drauf sync läuft!
phew, was hätten wir nur sonst getan
Aber beim 3G so finde ich es, ist es kacke, ich dachte man könnte da wenigstens ein Wallpaper am Homescreen machen.
Doch nix is… Finde ich sehr schade, dass neue Dock sieht schick aus und die Ordnerfunktion finde ich auch ganz gut …
Aber bringt mir nicht viel…
Kann ich es eigentlich wieder auf die alte Firmware zurücksetzten ? Hab leider nur kein Backup mehr,
doch die Final Version der alten Firmware ist noch vorhanden …
Grüße
Hallo , habe auch das Problem mit dem Akku auf dem Ipod Touch. Bei mir war er so leer, das er nicht mal mehr anzuschalten ging. Habe die freigegebene Version IOS4 von Apple installiert. Da sollte Apple unbedingt was tun.
Hi,
ich habe es gestern auf meinem 3G installiert. Läuft sehr geschmeidig
Die Ordnerfunktion finde ich sehr gut. Bringt mehr Übersicht. Ich finde es aber auch schade, dass Apple einige Funktionen beim 3G nicht zulässt. Werde mir dann doch das 4 holen, sobald meine Vertragsverlängerung ansteht.
Negative Effekte konnte ich bisher nicht beobachten. Der Akku verhält sich bei meinem 3G ganz wie gewohnt. Meine Apps funktionieren auch alle.
lg
Michael