iOS Kalender und MS Outlook

Hallo zusammen

ich weiß … MS Probleme hier … :open_mouth: :confused:

Aber dennoch mal ne Frage, weil ich es nicht hin bekomme :imp: : -

  • wie bekomme ich meinen Outlookkalender mit meinem iOS bzw. Google Kalender (nutze G-Mail zum teilen mit anderen und das funzt) zusammen / synchronisiert ?
  • wie bekomme ich meine Kontakte von iOS zu Outlook und wise versa ? Das kann auch einmalig von Zeit zu Zeit, muss also kein “syncen” sein

Ich werd blöd beim Suchen im Web, weil da nur unprofessionelles Zeug zu lesen ist oder ich aus den MS Hilfen nicht schlau werde :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: … grrrrrrr.

Eventl hat ja hier jemand eine Lösung parat, denn MS Office bei der Arbeit , Mac OS / iOS privat ist sicher die weit verbreitetste Form der Softwarenutzung , ääh oder ?

Danke für sachdienliche Hinweise

Ciao

Hallo mh1963FN,

falls das Problem überhaupt noch aktuell ist (der Eintrag ist ja schon etwas älter), hätte ich einen Tipp.
Hast Du das Icloud Control Panel for Windows schon installiert?
Wenn nicht, ist das die Lösung des Problems.

Falls Du das schon installiert hatest, dann mußt Du dich noch mal melden.

Grüße
Roland

Ganz einfach, Gmail unterstützt MS Exchange. Frag mal nach bei Google! Einfach so in Outlook als Koto anlegen und unter iOS bzw. Mac OS die Gmail-Account Vorlage verwenden. Da hält sich alles aktuell und synchronisiert sich.