iOS-Programmierer gesucht (Raum Hannover)

Hallo!
Ich suche Objective-C / PHP-Programmierer aus dem Raum Hannover für eine Zusammenarbeit an einem interessanten Projekt.
Solltest du Interesse haben, bitte melde dich unter hier, oder unter:

coolaf (a) freenet.de

MfG
Alex

.
Moin,

  • ich denke dein Anliegen 1 x zu offenbaren wäre ausreichend - oder :stuck_out_tongue:
    ansonsten gibt es hier noch den ‘Marktplatz’ für derartige Ankündigungen
    der dir dann auch offensteht :bulb:

sorry, falls ich Im falschen Bereich geschrieben habe!
Ich versuch mein Glück noch mal auf dem Marktplatz!

[quote=“kosuan”].
Moin,

  • ich denke dein Anliegen 1 x zu offenbaren wäre ausreichend - oder :stuck_out_tongue:
    ansonsten gibt es hier noch den ‘Marktplatz’ für derartige Ankündigungen
    der dir dann auch offensteht :bulb:[/quote]

Da muss ich ko mal widersprechen: das hier ist der richtige Ort für derlei Anliegen. Der Marktplatz ist unsere klein Handelsecke und ist weder für derlei Gesuche, noch steht er dir z.Z. schon offen (dazu braucht man 20 Posts und/oder … ein paar Monate Mitglied im MMF, oder so irgendwie).
Recht hat er allerdings das ein Post zu dem Thema gereicht hätte. :wink: Inwieweit sich hier jedoch schon Programmierclubs zusammengefunden haben weiß ich auch nicht.

Lass dich dadurch aber nicht davon abhalten dich hier herzlich willkommen zu fühlen. :gdgrin:

Vielen Dank für die netten Worte!
Der Marktplatz sieht ziemlich verlassen aus. Darum habe ich es hier veröffentlicht.

LG

[quote=“Deus X. Machina”]Da muss ich ko mal widersprechen: das hier ist der richtige Ort für derlei Anliegen. Der Marktplatz ist unsere klein Handelsecke und ist weder für derlei Gesuche, noch steht er dir z.Z. schon offen (dazu braucht man 20 Posts und/oder … ein paar Monate Mitglied im MMF, oder so irgendwie).
Recht hat er allerdings das ein Post zu dem Thema gereicht hätte. :wink: Inwieweit sich hier jedoch schon Programmierclubs zusammengefunden haben weiß ich auch nicht.

Lass dich dadurch aber nicht davon abhalten dich hier herzlich willkommen zu fühlen. :gdgrin:[/quote]

Nun, der Marktplatz sieht deshalb recht verlassen aus, weil er sich selber aufräumt: alte Themen werden automatisch gelöscht.
Aber ich muss mir nun auch selbst widersprechen: ein Mod-Kollege wies mich darauf hin, das die Gesuche im Marktplatz frei zugänglich sind, nur das Angebote einstellen (Anbieten) unterliegt der 30/20 Regel (also dreißig Tage angemeldet, zwanzig Beiträge geschrieben).
Insofern: alles in Ordnung soweit und noch viel Glück mit dem Programmierer finden. :smile:

[quote=“media770”]Vielen Dank für die netten Worte!
Der Marktplatz sieht ziemlich verlassen aus. Darum habe ich es hier veröffentlicht.
LG .[/quote]

.
Der ‘Marktplatz’ ist keineswegs 'verlassen - es gibt allein von mir 3 brandneue Anzeigen _ :reise: _
. . . mit ganz wunderbaren Dingen zu kaufen :w00t:

Also ich suche ebenfalls einen iOS Programmierer aus Niedersachsen am besten aus dem Raum Hannover aber ich weiß nicht ob ich jetzt eine neue Frage stellen soll oder das hier einfach drunter posten soll… :smile:

.
Ich denke es wäre praktisch wenn du etwas mehr über die gesuchte Person
mitteilen würdest …
Es gibt im Raum Hangover sicherlich viele ‘iOS Programmierer’ - daher wird es schwierig
den Gesuchten ausfindig zu machen allein mit diesem einen Hinweis … :confused:

Also ich suche eine oder mehrere Personen die bereit sind mit mir zusammen Projekte im Sinne von Apps zu realisieren. Also suche ich einen oder mehrere Programmierer die sich mit der Programmierung von iOS und/oder Android Software auskennen. Jeder bringt seine Ideen ein und wir gestalten das ganze zusammen. Ich kann nicht programmieren ich bin Wirtschaftler also für diesen Bereich mehr zuständig. Aber um genaue Details darüber zu geben wieso ein Programmierer mit mir das machen sollte statt mit Person XY müsste ich mich mit der Person schon selber treffen.