iOS Twitter timeline synchronisieren?

Moin,

ist es möglich die Twitter Timeline (der offiziellen Twitter App) für den selben Account auf mehreren iOS Geräten (iPhone & iPad) zu Synchronisieren (á la Whispersync?)

Es nervt total wenn ich auf dem iPhone schon 30 Tweets gelesen habe und dann auf dem iPad mit dem selben Twitter Account auch noch einmal die 30 Tweet wegscrollen muss.

Bei der Instercast App funktioniert das Syncen zwischen Podcasts Positionen ganz hervorragend :smile:

Die offizielle App kann das nicht, es gibt aber Apps die das über den Tweetmarker (oder so ähnlich) Dienst machen…

OK, ich war mir nur nicht sicher, ob ich irgend eine Einstellung übersehen habe. Nach einer Ewigkeit hat Twitter es ja auch erst kürzlich geschafft, die hauseigene iPhone unf iPad App mit den gleichen Funktionalitäten auszustatten. Dann gibt es in 2 Jahren vielleicht auch WhisperSync :wink:

Vermutlich nicht, Twitterclients sind ja eh nicht mehr gerne gesehen und du sollst lieber die Webseite verwenden…

Auch der offizielle client? :wink:

Naja wenn man verkündet Clients sind alter Mist den man nicht mehr haben möchte, sondern lieber irgendwelche Dienste die die Twitterer und deren Tweets analysieren, dann muss man ja eigentlich davon ausgehen, dass Twitter auch das Interesse am eigenen Client zumindest überwiegend verloren hat. Wenn man sich dann noch den Zustand der offiziellen Apps gegenüber Third-Party Clients anschaut, scheint sich das zu bestätigen.

Wenn Twitter wirklich alle Clients killt, dann ist Twitter tod. Kaum jemand wird über die Website twittern